Kristina Yantsen bei "Bachelor"-Finale 2018: Single oder vergeben? Kristinas Freund spricht Klartext

Bachelor Daniel Völz ist auf der Zielgeraden und das Finale steht vor der Tür. Augenscheinlich scheint seine Wahl klar: Kristina Yantsen soll seine Herzdame werden. Doch die Gerüchteküche brodelt. Angeblich hat sie einen Freund, der sich nun auch noch zu Wort meldet.

Beim Dreamdate ging es zwischen Daniel und Kristina heiß her. Bild: MG RTL D

Dramatisches Halbfinale beim "Bachelor" 2018: Kandidatin Carina bekam keine Rose von Daniel Völz und musste nach Hause gehen. Das eigentliche Dreamdate endete im Desaster. Keiner der beiden fühlte sich wohl. Damit sind Svenja von Wrese und Kristina Yantsen im Finale und lernen in der letzten Folge Daniela Mutter kennen.

"Bachelor"-Finale 2018: Wählt Daniel Völz Kristina Yantsen?

Eingefleischte "Bachelor"-Fans sind schon jetzt sicher, dass Kristina Yantsen am Ende gewinnen wird. Auch in der gestrigen Folge wurden verliebte Blicke ausgetauscht, die echte Gefühle vermuten ließen. Doch schlägt das Herz von Daniel Völz tatsächlich für die 24-Jährige? Im wahren Leben soll er sich angeblich in eine ganz andere verguckt haben.

Was läuft zwischen Bachelor Daniel Völz und Chethrin Schulze?

Wie das "OK! Magazin" Mitte Februar berichtete, sollen der Bachelor und die "Love Island"-Blondine miteinander angebandelt haben. Freunde von Chethrin Schulze behaupteten, zwischen den Beiden wäre mehr und alle seien sich sicher, "dass da was läuft". Daniel Völz selbst hat sich zu den Gerüchten nicht geäußert, schließlich hat er sich vertraglich dazu verpflichtet, seinen Beziehungsstatus bis zum Ende der Sendung nicht öffentlich zu kommentieren.

Single oder vergeben? Hat "Bachelor"-Kandidatin Kristina Yantsen einen Freund?

Doch auch der aktuelle Beziehungsstatus von Kandidatin Kristina Yantsen scheint unklar. Angeblich soll sie einen Freund haben, der zu Hause auf sie wartet. Ex-Kandidatin Janine Christin deutet vor der Kamera an, dass Kristina keineswegs Single ist: "Ich mag Kristina als Mensch, aber es stehen Gerüchte im Raum, dass sie jemand anderen zu Hause hat." Und auch eine andere Kandidatin sprach mit dem "IN"-Magazin: "Als es nach Miami ging, war Kristina noch mit ihrem Freund zusammen. Mit dem hatte sie ewig eine On-Off-Beziehung. Das hat sie uns selbst im kleinen Kreis erzählt."

Ist Kristina Yantsen eine Lügnerin?

Spielt Kristina Yantsen also ein doppeltes Spiel? Hat sie in Wahrheit kein Interesse an Daniel Völz? Eine Bekannte von Kristina kann sich das nicht vorstellen. "Ich kenne die Kristina sehr lange und sie ist keine Lügnerin. Die Menschen, die so was schreiben sind einfach nur neidisch ...sollen lieber auf ihr eigenes Leben achten. Für mich und meine Tochter bist du unsere Favoritin Süße ...bleib so wie du bist", schreibt sie auf Instagram.

Freund von Kristina Yantsen packt aus

Nur leider hat diese gute Bekannte die Rechnung ohne den vermeintlichen Freund von Kristina Yantsen gemacht. Auch der meldete sich öffentlich zu Wort und sprach mit "IN". "Wenn Daniel oder sonst wer von mir erfährt, wäre das nicht so gut ...", erklärt er im Gespräch mit dem Magazin. "Ich mag Kristina, und sie hat jetzt Daniel und ich will ihr da auch nicht dazwischenfunken."

Es bleibt also spannend, wie sich Bachelor Daniel Völz entscheiden wird. Und, sollte er Kristina Yantsen seine letzte Rose geben, wie werden er und seine Auserwählte den Medienrummel nach dem "Bachelor"-Finale verkraften?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser