Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

In "GZSZ" bringt Lilly sich und Dr. Brückner in große Gefahr. Flo und Marc tüfteln bei "Köln 50667" an einem romantischen Flirt-Plan. Und bei "Berlin - Tag & Nacht" zettelt Milla einen regelrechten Gogo-Aufstand an.

Emily (Anne Menden, li.) versucht das Treffen von Paul (Niklas Osterloh) und Miriam (Luisa Witzorek) aufzulockern. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia und Jakob verbringen ihren ersten romantischen Abend zu zweit. Saskia ist gerührt, als Jakob für sie kocht. Gleichzeitig ist sie jedoch erleichtert, als er zum Ersatz für das verwürzte Essen Pizza holen will. Doch dann kommt Jakob nicht mehr zurück. Saskias anfängliche Befürchtung, ihn mit zu viel Emotionalität vergrault zu haben, weicht der Sorge, Jakob könnte etwas zugestoßen sein. Doch dann entdeckt sie verletzt den wahren Grund für sein Verschwinden, als sie ihn am nächsten Morgen mit einer anderen Frau aus einem Auto steigen sieht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Flo Lina in einem sexy Kleid sieht, fährt seine Gefühlswelt Achterbahn. Er muss sich eingestehen, dass er nicht ohne Lina kann und ihr seine Gefühle gestehen muss. Marc rät ihm, mit einer großen Geste Linas Herz für sich zu gewinnen. Doch das kommt für Flo nicht in Frage. Er verlässt sich - wie so oft - auf sein Aussehen. Was er nicht ahnt: Lina hat längst keine Augen mehr für ihn.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eigentlich möchte sich Milla bei ihrem neuen Chef Steffen nur kurz in den Urlaub verabschieden, doch weit gefehlt: Steffen macht ihr einen Strich durch die Rechnung und cancelt die freien Tage kurzerhand. Das will Milla nicht auf sich sitzen lassen und feiert krank. Steffen kommt ihr auf die Schliche und droht ihr mit der Kündigung. Für Milla ist klar: Es muss sich etwas ändern. Daher trommelt sie alle Gogos zusammen, um bei Steffen vorzusprechen. Doch das Gespräch endet im Fiasko...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle bemüht sich, ihr Versprechen zu halten und ein guter Mensch zu werden. Diese gestaltet sich für sich jedoch schwerer, als gedacht. Jenny hat ganz bestimmte Vorstellungen von ihrer Hochzeit mit Deniz. Aus Liebe ist Deniz bereit, ihren Weg mitzugehen - bis sich herausstellt: Deniz ist noch verheiratet! Marie ist von Ronnys Antrag überfordert und bittet um Bedenkzeit. Es ist ausgerechnet Rivalin Michelle, die sie dazu bewegt, den Antrag anzunehmen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Lillys unbedachten Ausbruch, verschläft sie auch noch die letzte Chance, ein Gespräch mit Brückner zu führen. Nun muss sie frustriert fürchten, ihre Doktorarbeit vergessen zu können. Zu Lillys Überraschung zeigt sich Brückner hoch interessiert an ihrer These und nimmt sich endlich Zeit für sie. Doch dann bringt Lilly beide durch ein Versehen in große Gefahr.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser