Ocean's Twelve: TV-Tipps am Donnerstag

In "Germany's next Topmodel" (ProSieben) wartet auf die Nachwuchs-Models das alljährliche Umstyling. Knallharte Action gibt's hingegen auf VOX in "R.E.D. 2 - Noch älter. Noch härter. Noch besser" mit Bruce Willis.

"R.E.D. 2 - Noch älter. Noch härter. Noch besser": Der Ex-CIA-Agent Frank (r., Bruce Willis) wird aus seinem Ruhestand gerissen und begibt sich auf eine actionreiche Reise Bild: MG RTL D/Summit Entertainment, LLC/spot on news

20:15 Uhr, ProSieben, Germany's next Topmodel - by Heidi Klum, Castingshow

Bereit für einen neuen Look? Heute überraschen Heidi Klum und ihr Styling-Team die Nachwuchsmodels mit dem GNTM-Umstyling in Los Angeles. Edgy, cool, elegant oder süß: Wie sehen die Kandidatinnen nach dem Umstyling aus? Wer bekommt eine Kurzhaarfrisur? Wer bekommt eine komplett neue Haarfarbe? Wer bekommt einen Pony? Nur eins ist sicher: Es werden Tränen fließen...

20:15 Uhr, VOX, R.E.D. 2 - Noch älter. Noch härter. Noch besser, Actionkomödie

Eigentlich will Frank Moses (Bruce Willis) nur sein Rentnerleben gemeinsam mit Freundin Sarah genießen. Doch dann wird er von seiner turbulenten Vergangenheit eingeholt: Als er sich auf der Beerdigung seines besten Freundes und ehemaligen Kollegen Marvin befindet, wird er plötzlich von einer Gruppe FBI-Agenten verhaftet. Ihm wird vorgeworfen an der Aktion "Nightshade" beteiligt gewesen zu sein - einer Aktion, bei der vor 25 Jahren eine Atombombe verschwand und nie wieder auftauchte. Der Beginn einer rasanten Wahrheitssuche.

22:15 Uhr, ZDFneo, NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Moderator Jan Böhmermann begrüßt prominente Gäste und beschäftigt sich satirisch, intelligent und humorvoll mit Zeitgeschehen, Boulevard, Pop- und Netzkultur. In der heutigen Sendung zu Gast: Grünen-Chefin Annalena Baerbock.

22:35 Uhr, kabel eins, Ocean's Twelve, Gaunerkomödie

Drei Jahre nach seinem großen Casino-Coup hat Danny Ocean (George Clooney) ein Problem, denn Terry Benedict, der Mann, den er bestohlen hat, hat ihn aufgespürt und fordert sein Geld zurück. Mit Zinsen! Dannys einzige Möglichkeit, mit dem Leben davonzukommen, ist, seine alte Bande zusammenzutrommeln und innerhalb von zwei Wochen drei unmögliche Diebstähle in Europa zu begehen. Doch dabei kommt ihnen eine Europol-Agentin sowie ein mysteriöser Meisterdieb in die Quere.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser