"Der Bachelor 2018": Mit diesen Kandidatinnen landete Daniel Völz im Bett

Noch drei Damen buhlen um die Gunst von Bachelor Daniel Völz. Einem Medienbericht zufolge wurde es bei den Dreharbeiten in Vietnam richtig (k)nackig. Der RTL-Junggeselle prüfte seine Damen auf Herz und Nieren.

Für welche Dame entscheidet sich Daniel Völz? Bild: MG RTL D

Keine Pause für TV-Deutschlands prominentesten Rosenverteiler: In der achten Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bricht Daniel Völz (32) mit den drei verbliebenen Kandidatinnen Carina Spack (21), Svenja von Wrese (22) und Kristina Yantsen (24) zu den sogenannten Dreamdates auf. In Vietnam will sich der RTL-Bachelor endlich darüber klar werden, für welche der ihm von RTL vorgesetzten Damen sein Herz nun schlagen könnte. Zumindest bis zur letzten Nacht der Rosen.

Bachelor Daniel Völz testet Carina Spack, Svenja von Wrese und Kristina Yantsen

"Es haben sich einige Gefühle auf jeden Fall gefestigt, sind stärker geworden. Ich habe schöne Momente erlebt und manche Momente haben mich auch etwas betrübt", erklärt sich Bachelor Daniel Völz laut RTL-Bericht in der neuen Folge. Was könnte er denn damit meinen? Auf alle Fälle hatte der Bachelor die Chance, seine Auserwählten während der Dreamdates auf Herz und Nieren zu prüfen.

Daniel Völz: Der Bachelor landete angeblich mit allen Kandidatinnen im Bett

Da Daniel Völz allerdings kein Allgemeinmediziner für attraktive Mittzwanzigerinnen ist, stellt sich die Frage, was er während seines Vietnam-Aufenthalts sonst noch so getestet hat. Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Die "Bild"-Zeitung will jetzt erfahren haben, was zu den speziellen Testkriterien von Daniel Völz gehört haben soll. Demnach sei er "mit allen Kan­di­da­tin­nen im Ho­tel­zim­mer ver­schwun­den und im Bett ge­lan­det", soll ein Produktionsmitarbeiter berichten.

"Der Bachelor" mit Daniel Völz bei RTL: So intim wie nie zuvor

Was dabei passiert ist, bleibt allerdings ein großes Bachelor-Geheimnis. Vielleicht hat Dr. Völz ja wirklich nur einen Gesundheits-Check durchgeführt. Für die "Bild" ist hingegen klar: "Noch nie soll es so oft intim ge­wor­den sein wie die­ses Jahr." Für wen sich der vermeintliche Matratzensport auszahlt, zeigt RTL heute Abend ab 20.15 Uhr im TV.

VIDEO: So hart war Daniels Abfuhr für Janine Christin
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser