"Der Bachelor" 2018: Zwangspause für Daniel Völz! So hart traf den Bachelor die Ohrfeige

Rummms! Weil sie in der Nacht der Rosen abserviert wurde, zeigte Bachelor-Kandidatin Yeliz RTL-Junggeselle Daniel Völz, was sie wirklich von ihm hält. Anscheinend mit schmerzhafteren Folgen als bislang bekannt.

Yeliz zeigt Bachelor Daniel, was sie von ihm hält. Bild: MG RTL D

Es war wohl die schwungvollste Szene der diesjährigen Ausgabe der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor": Junggeselle Daniel Völz (32) verwehrte Kandidatin Yeliz (24) in der Nacht der Rosen den Einzug in die nächste Runde - trotz vorheriger Knutscherei und Kuschel-Attacke. Die 24-Jährige fand das gar nicht lustig und verpasste dem Bachelor vor laufenden Kameras eine krachende Ohrfeige.

Bachelor Daniel Völz bekommt Ohrfeige von Kandidatin Yeliz

"Für mich ist das kein Mann. Er hat mich gestern noch geküsst und heute fliege ich nach Hause", schäumte Yeliz nach ihrem überraschenden Gefühlsausbruch in der TV-Show. Bei Facebook schildert sie ihre Situation beim "Bachelor" wie folgt: "Als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte, war ich innerlich so tief enttäuscht, dass es einfach über mich kam." Sie hätte auch gerne die Faust genommen, erklärte sie bei RTL zudem. Dass war allerdings gar nicht nötig, zumindest wenn man der "Bild"-Zeitung glauben will.

Ohrfeige für Bachelor Daniel Völz: So schlimm war Yeliz' Klatscher angeblich

Das Blatt will erfahren haben, welche Auswirkungen Yeliz' Volltreffer wirklich hatte. Denn Yeliz habe RTL-Bachelor Daniel Völz mit ihrem Ring so unglücklich getroffen, dass sein Auge angeschwollen und blau geworden sein soll. Eine "Bachelor"-Kandidatin will dem Blatt verraten haben, dass die "Bachelor"-Dreharbeiten sogar für ein, zwei Tage unterbrochen werden mussten. Ein Überschminken sei nicht möglich gewesen.

So erklärt RTL die Drehpause nach Yeliz' Ohrfeige für Bachelor Daniel Völz

Alles Quatsch, befindet Privatsender RTL. Die Drehpause habe es nur gegeben, weil Daniel Völz mit den restlichen Kandidatinnen nach Texas geflogen sei. Das Bachelor-Auge sei übrigens nur gerötet und geschwollen gewesen. Ein knallharter Typ, dieser Daniel Völz...

VIDEO: So hart war Daniels Abfuhr für Janine Christin
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser