"Der Bachelor 2018": Kumpel von Daniel Völz packt aus! Enthüllt er damit die Favoritin?

Nur noch drei Single-Ladys buhlen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Doch für wen schlägt sein Herz? Carina, Svenja oder Kristina - wer bekommt die letzte Rose? Kumpel Dennis hat nun verraten, worauf Daniel wirklich steht.

Bei der Wahl seiner Herzdame bekommt Daniel (r.) moralische Unterstützung von seinem besten Freund Dennis (l.). Bild: MG RTL D

Seit nun mehr als 7 Wochen ist Bachelor Daniel Völz nun schon auf der Suche nach der großen Liebe. Aus 22 Kandidatinnen wurden schließlich drei Finalistinnen - Svenja (22), Kristina (24) und Carina (21). Doch welche der drei verbliebenen Damen hat tatsächlich Daniels Herz erobert? Daniels bester Kumpel Dennis, der vor wenigen Wochen ebenfalls einen Auftritt in der RTL-Kuppelshow hatte, könnte nun Licht ins Dunkle bringen.

Kumpel plaudert aus: Darauf steht Bachelor Daniel Völz wirklich

Im Interview mit "Bild" hat der 47-Jährige nun verraten, auf was Bachelor Daniel wirklich steht. Bereits seit 19 Jahren kennen sich die beiden nun schon. Wer also könnte Daniels Vorlieben wohl besser kennen als Kumpel Dennis? Auch soll er es gewesen sein, der Daniel zu seiner Teilnahme an "Der Bachelor" überredete. "Daniel hat uns immer wieder gesagt, wie gerne er eine deutsche bzw. europäische Freundin hätte. Als wir den Aufruf sahen sich zu bewerben, dachte wir, das wäre doch eine Chance.", verrät Dennis gegenüber "Bild".

Der Bachelor 2018 steht auf Humor

Zudem erklärt Dennis, was seinem Freund bei einer Frau besonders wichtig ist: "In Daniels Familie und Freundeskreis ist Humor sehr wichtig, sie sollte also Humor haben und selbstbewusst genug sein, auch mal über sich selbst zu lachen." Auch sei "Daniel ein nachdenklicher Mensch, der Wert auf die Meinung seiner Partnerin legt", so Dennis weiter.

Carina, Svenja oder Kristina: Wer ist Daniels Favoritin?

Doch erfüllt tatsächlich eine der übrigen Frauen diese Kriterien? Mag man Dennis' Aussagen Glauben schenken, dann lautet die Antwort Ja. "Ich habe natürlich einen Eindruck davon gehabt, welche Lady am besten an Daniels Seite passt.", so Daniels Kumpel. Einen Namen verrät er an dieser Stelle jedoch nicht. Welche Single-Lady am Ende das Rennen um Daniels Herz macht, erfahren die Zuschauer spätestens am 7. März. Dann strahlt RTL das große Bachelor-Finale aus.

Lesen Sie auch: Enthüllt! Die geheimen Gagen der Bachelor-Babes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser