"Naked Attraction" in der Wiederholung: Cathy Lugner bekommt einen Ring

Mit Cathy Lugner bekommt das Dating-Format "Naked Attraction" prominente Unterstützung. Wir verraten, warum sich Richard Lugners Ex-Frau nackt auf die Suche nach dem Mann fürs Leben begibt. Außerdem: So sehen Sie das Staffelfinale als Wiederholung.

Cathy Lugner zieht für "Naked Attraction" blank. Bild: TV/ART/DE/3/IV/Cathy Lugner/Naked Attraction/Dating/Richard Lugner/nackt/RTL II/Interview

Das umstrittene Dating-Format "Naked Attraction" geht heute Abend in die letzte Runde: In der Show wählen Singles aus sechs nackten Kandidaten ihren Favoriten - dieses Mal mit dabei: Promi-Lady Cathy Lugner (28)!

"Naked Attraction" mit Cathy Lugner verpasst? Wiederholung im TV und online in der RTL2-Mediathek TV Now

Sie haben verpasst, wie Cathy Lugner sich der Herausforderung stellt oder wollen Sie einfach noch einmal sehen, wie sie im Dating-Experiment "Naked Attraction" versucht, sich auf ungewöhnliche Art und Weise ihren Traummann angeln? Kein Problem! Denn RTL2 bietet alle drei Folgen der aktuellen Staffel als kostenloses Video on Demand in der RTL2-Mediathek von TV Now an. Jede Folge ist 30 Tage kostenlos abrufbar. Sie können also auch noch einmal mit Folge 1 beginnen. Im TV wird "Naked Attraction" außerdem am Donnerstag, den 22.02.2018, um 23.15 Uhr noch einmal ausgestrahlt.

TV-Vorschau am 19.02.2018: Cathy Lugner und Drag Queen Robin suchen die große Liebe

Mit Cathy Lugner wagt sich heute Abend zum ersten Mal eine prominente Kandidatin in die Datingshow "Naked Attraction". Der Ex-Frau des österreichischen Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner (85) werden in der Show sechs männliche Singles völlig nackt in sechs Boxen präsentiert. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Ob sich hinter diesen Kandidaten Lugners Mann fürs Leben versteckt?

Auf jeden Fall hat die 28-Jährige einiges zu gucken, weiß "bild.de". "Oh mein Gott, das hatte ich noch nie.", sagt sie entsetzt, als sie einen Kandidaten mit Piercing in der Vorhaut und einer Intim-Frisur sieht. "Ich bin eigentlich grundsätzlich ein Fan davon, wenn die Männer sich nicht komplett rasieren. Ich finde das männlich", gesteht sie außerdem. Sonst ist sie aber nicht sonderlich anspruchsvoll: "Mein neuer Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen, aber irgendwas muss er haben, was mich total an ihm fesselt. Ob es jetzt schöne Hände, schöne Augen, schöne Füße sind. Er muss halt irgendwie hot sein."

DIESEN Kandidaten suchte sich Cathy Lugner bei "Naked Attraction" aus

Rico aus Berlin wurde der Auserwählte von Cathy Lugner. Möglicherweise war die Ex von Mörtel besonders angetan von seinem Intimpiercing. Die kurzsichtige Cathy ging zur Piercing-Inspektion auch extra nah an den Kandidaten. „Hatte ich noch nie." war ihr erster Gedanke und beim eigenen Blankziehen, sah der geneigte Zuschauer, dass auch Cathy gar nicht splitternackt war, sondern ihre intimste Stelle mit kleinen Glitzersteinen bedeckte.

Und das Date? Rico und Cathy hatten Spaß und nur ein Thema: sein Ring am Ding. Rico wollte nicht ein Piercing für sich, auch die Frau seines Lebens sollte etwas davon haben. Fazit des nackten Abends: Cathy Lugner ist nicht die auserwählte Traumfrau, die Entferneung zwischen Berlin und Düsseldorf ist Cathy Lugner einfach zu groß für eine ernsthafte Beziehung. Aber wenigstens hat sich die Ex des Baulöwen mal wieder ins Gespräch gebracht.

So funktioniert "Naked Attraction - Dating hautnah" bei RTL2

So funktioniert das Format, das von Milka Loff Fernandes (37) moderiert wird: Ein Single und sechs Kandidaten stellen sich jeweils der ungewöhnlichen Situation. Bei "Naked Attraction - Dating hautnah" präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen.

Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Wie bereits in Staffel eins dreht sich alles um die Fragen: Was sagt mein Körper über mich aus? Wie wirke ich ganz ohne schicke Klamotten und Styling-Accessoires auf andere? Und welche körperlichen Merkmale machen einen Menschen als Partner interessant - oder gerade nicht?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser