Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" wähnt sich Benedikt fälschlich in Sicherheit. Marian erfährt in "Alles was zählt", dass Carmen die Kneipe nicht aufgeben will. Indessen muss Laura bei "GZSZ" Philips Abfuhr akzeptieren.

"Unter uns": Um seine Spuren zu verwischen, bedroht Benedikt skrupellos Charlotte Wendland, die Tochter der Stadträtin Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ahnt, dass Jakob hinter die Erpressung von Stadträtin Wendland gekommen ist. Um seine Spuren zu verwischen, sucht er erneut ihre Tochter auf und bedroht sie. Im Glauben, das Problem damit gelöst zu haben, atmet Benedikt entspannt durch. Er ahnt nicht, dass sein Bruder sich nicht so leicht abschütteln lässt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina freut sich am Morgen riesig auf den Start in ihr neues Leben. Gemeinsam mit Kimi zieht sie in die WG von Jerome - doch schnell bekommt die Freude einen Dämpfer. Chico, der auf die Möbel vor der Wohnung aufpassen sollte, ist eingepennt. Ein Dieb hat die Gunst der Stunde genutzt und sich über Linas und Kimis Sachen hergemacht. Glück im Unglück: Ein Passant kann den Übeltäter beschreiben. Jerome macht sich auf die Suche, doch hinter dem Diebstahl steckt etwas völlig anderes als gedacht.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Bens erster Geburtstag steht an und Emmi verspricht Krätze, nur bis Mittag zu arbeiten. Denn am Nachmittag wollen sie alle zusammen feiern. Während Krätze alles vorbereitet, stehen bei Emmi unerwartete Überstunden an, da eine Kollegin kurzfristig ausfällt. Pflichtbewusst entscheidet sich Emmi schweren Herzens für die Arbeit - und gegen Ben. Als sie am späten Abend auf das Hausboot zurückkehrt, fürchtet sie sich vor Krätzes Reaktion.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen muss Marian schonend beibringen, dass sie die Kneipe nicht aufgeben will. Doch dieser hat nichtsahnend bereits eine kostspielige Investition getätigt. Für Marie ist es unerträglich mitanzusehen, wie Michelle ihren Platz im Steinkamp-Kader einnimmt - bis sie die ersten Herztöne ihres ungeborenen Kindes hört.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lauras Verzweiflung geht Philip nah, doch seine Enttäuschung ist zu groß. Laura verliert jegliche Hoffnung und nimmt zurück, was sie gesagt hat. Sie hat endgültig verstanden, dass es für sie und Philip keine Zukunft geben wird.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser