Daniel Völz: Blender? Darum hat Yeliz dem Bachelor eine Ohrfeige verpasst

Am Mittwoch gab es diese Szene in ganzer Länge zu sehen, als Kandidatin Yeliz Koc dem Bachelor Daniel Völz eine saftige Ohrfeige verpasste. Doch die kam nicht ohne Grund, wie die 24-Jährige erklärt und den Immobilienmakler entlarvt.

Eine Rose gab es für Yeliz Koc nicht - mit einer Ohrfeige revanchierte sie sich bei Bachelor Daniel Völz. Bild: dpa

Autsch! Das hat sicher weh getan: Bachelor-Kandidatin Yeliz sorgte bei der neuesten Folge der Kuppelshow für ein absolutes Novum und verpasste Daniel Völz eine Ohrfeige. Jetzt hat sie zu ihrer Kurzschlussreaktion Stellung bezogen.

Bachelor 2018: Yeliz verpasst Daniel Völz eine Ohrfeige

Doch was war passiert? Yeliz und Daniel Völz hatten zuvor einen gemeinsamen Abend verbracht. Bei einer Portion Sushi auf dem wenig romantischen Helipad langweilte sie ihn eine gefühlte Ewigkeit mit Geschichten über ihren Ex und dessen neuer Freundin. "Ist leider doch ein bisschen abturnend", erzählte er, wurde aber versöhnlicher, als die beiden davon träumten, auf den Bahamas mit den Schweinen zu schwimmen. Das war für ihn offenbar genug Romantik, um Yeliz dann doch noch zu küssen. In der Nacht der Rosen dann der Schock: Für Yeliz gab es nämlich keine der Rosen - und sie revanchierte sich mit einer Backpfeife.

"Tief enttäuscht"! So erklärt Kandidatin Yeliz Koc ihren Ausraster

Auf Facebook hat die Kosmetikerin in einem Post ausführlich Stellung zu bezogen zu ihrer emotionalen Reaktion bezogen. Sie sei mit vollem Herzen und Leidenschaften dabei gewesen, umso größer war die Enttäuschung. "Natürlich wusste ich,worauf ich mich in dieser Show eingelassen habe,doch als ich nach unserem Date meinen Namen nicht hörte,war ich innerlich so tief enttäuscht,dass es einfach über mich kam", erklärt die 24-Jährige. Und auch das Thema Ex-Freund rückt sie noch einmal gerade - jedenfalls aus ihrer Sicht. Yeliz selbst hätte es gar nicht erst thematisiert, wenn er ihr nicht "explizite Fragen" gestellt hätte.

Ist Daniel Völz nur ein Blender?

Allerdings lässt es sich Yeliz nicht nehmen, auch im Nachhinein noch ein paar Giftpfeile in Richtung von Bachelor Daniel Völz zu schießen. Der rede zwar viel von Gefühlen und gäbe einem das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, aber das sei nur heiße Luft. Er weiß "einfach was Frauen hören wollen" und mache jeder Dame dieselben Komplimente. Einen Ratschlag hat sie für ihn auch noch parat: "Ich wünsche mir sehr,dass Daniel die nächsten Wochen ehrlicher,sensibler&mit noch mehr Feingefühl mit den verbliebenen Frauen umgeht."

am

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser