Vorschau: Das passiert heute in den Soaps

Basti denkt bei "Berlin - Tag & Nacht" über eine Rückkehr ins Matrix nach und Pauline blamiert sich in "Alles was zählt" vor Damian. Bei "GZSZ" will Paul Emily sein Familiengeheimnis beichten.

"Alles was zählt": Pauline (M.) befürchtet, dass Ingo und die anderen WG-Mitglieder wegen ihr Schwierigkeiten mit Isabelle bekommen Bild: MG RTL D / Julia Feldhagen/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli und Paco sehen ihrer Hochzeit vorfreudig entgegen. Doch Paco ärgert es, dass er Elli weder mit dem Gang zum Altar noch dem Billerbecker Bräutigamsbrauch überraschen kann. Dafür ist er nach seinem Hexenschuss noch nicht fit genug. Zum Glück hat Paco aber Freunde, die ihn damit überraschen, ihn bei dem berühmt-berüchtigten Billerbecker Brauch helfen zu wollen. Nur ist das am Ende des Tages Pacos kleinstes Problem.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego kann es nicht länger mitansehen: Jan geht zugrunde. Der Liebeskummer hat ihn fest im Griff und ein Ausweg scheint nicht in Sicht. Diego fasst sich daher ein Herz und schleppt Jan auf eine sexy Karnevalsparty seiner Agentur. Doch Jan ist davon überhaupt nicht begeistert: Für ihn es unvorstellbar, sich nach so kurzer Zeit erneut auf eine Frau einzulassen. Diego hat aber noch ein Ass im Ärmel, um Jan aufzumuntern.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen wird Basti vom Handywecker aus dem Schlaf gerissen: Heute ist Piets Geburtstag. Noch ganz im Alltagstrott, will er sich fertigmachen und auf zum Matrix. Doch schnell wird ihm klar, dass dieses Kapitel für ihn längst beendet ist. Doch ist das wirklich so? Seine Ex-Kollegen bitten ihn flehend um seine Rückkehr ins Matrix - und Basti fängt an zu grübeln.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline ist es superpeinlich, dass Isabelle sie bei einer Lästerei über sie erwischt hat. Doch dies ist längst nicht ihr größtes Problem. Maximilian muss akzeptieren, dass seine Familie ihm nicht vorbehaltslos begegnet. Dennoch will er in der Nähe seiner Kinder bleiben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Der Streit zwischen Emily und Paul nimmt noch lange kein Ende. Emily fühlt sich ungerecht behandelt und ist sauer. Da hilft es auch nicht, dass die verlorene Tasche wieder auftaucht. Auch Paul leidet unter dem Streit und weiß, dass er endlich Klartext reden sollte. Schließlich ringt er sich durch und offenbart Emily das Geheimnis um seine kleine Schwester.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser