Alles was zählt: Das passiert heute in den Soaps

KayC und Tobias finden bei "Unter uns" nicht zueinander. Emmi hat in "Berlin - Tag & Nacht" ein Vorstellungsgespräch. Bei "Alles was zählt" wird Maximilian aus dem Gefängnis entlassen.

"Unter uns": Tobias bekommt keine Chance zu einer Aussprache mit KayC Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC kann Tobias' Liebeserklärung nicht glauben. Zu tief sitzen ihre Verletzungen aus der Jugend und ihre Angst vor Zurückweisung. Während KayC ihren Fatsuit aus-, und die Mauer um ihr Herz wieder hochzieht, glaubt Tobias verstanden zu haben, was in ihr vorgeht. Er macht einen weiteren Vorstoß, sie davon zu überzeugen, dass er die Person hinter der Medien-Maske kennenlernen möchte. Doch KayC hat schon wieder komplett dicht gemacht. Tobias wird enttäuscht klar, dass ihm nichts bleibt, als aufzugeben.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

In einer schlaflosen Nacht läuft Alex durch die Straßen Kölns und sucht nach einer Möglichkeit zu spielen. Kumpel Lenny empfiehlt ihm eine Absteige - doch in seinem Wahn setzt sich Alex auch dort an den Pokertisch. Als er auch hier alles verliert und seine Pechsträhne nicht los wird, möchte er endlich mit dem Spielen aufhören. Doch er hat die Rechnung ohne Marvin gemacht. Es kommt zum Streit zwischen den beiden - und Marvin zückt ein Messer.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Emmi ist hochmotiviert: Sie will unbedingt einen Ausbildungsplatz ergattern und spricht bei einem Floristen vor. Siegessicher glaubt sie, den Job mit Links zu bekommen. Doch falsch gedacht - der Chef spricht Emmi auf ihre Lücken im Lebenslauf an und erwischt sie auf dem falschen Fuß. Vollkommen enttäuscht erzählt sie Krätze und Schmidti von ihrem Gespräch. Doch die beiden motivieren Emmi, alles auf die letzte Karte zu setzen und nochmal beim Floristen vorzusprechen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Vincent realisiert, dass er des Polizistenmordes überführt wurde, wird Maximilian aus der Haft entlassen - und will als erstes seine Kinder in die Arme schließen. Jenny und Deniz finden die Versteigerung des Pumpwerks zunächst uninteressant - bis schöne Erinnerungen beginnen, ihre Meinung diesbezüglich zu ändern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Jonas genießt es von Maren verwöhnt zu werden und ist auf dem Weg der Besserung. Vor Lea macht er auf coolen Checker - dumm nur, dass sein Puls hochgeht, wenn sie sein Zimmer betritt. Noch dümmer, dass die Monitore, an die er verkabelt ist, das unüberhörbar mitteilen. Jonas versucht, die Apparate zu manipulieren - und löst damit Alarm aus. Doch dann kommt es zu einer Wendung, mit der Jonas nicht gerechnet hat.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser