Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" geht Ringos Intrige in die entscheidende Phase und Alex bricht in "Köln 50667" mit seinen Zockerfreunden. Luis bangt bei "GZSZ" indessen um Jonas' Leben.

Nina und Luis realisieren, dass sich Luis vor der Polizei verantworten muss. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringo ist froh, das Büdchen bald los zu sein, denn die Arbeit dort nervt ihn zunehmend. Er wird als neuer Kioskbesitzer von Easy und den anderen mit einem kleinen Umtrunk überrascht. Easys Dankbarkeit und sein Vertrauen bereiten Ringo ein zunehmend schlechtes Gewissen, hat er doch vor, den Kiosk an Benedikt zu verkaufen, um einen hohen Gewinn zu erzielen. Ringo entscheidet sich für das Geschäft und gegen seine Gefühle für Easy und geht in eine harte Verhandlungsrunde mit Benedikt.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

So kann es nicht weitergehen: Alex wirft kurzerhand seine Zockerfreunde aus dem Loft. Ihm wird klar, dass er sich auf die falschen Typen eingelassen hat. Jack bietet ihm daraufhin an, Ollis Geburtstag mit seinen echten Freunden im Kiosk zu feiern. Zuerst lehnt Alex das Angebot ab - später ringt er sich doch dazu durch. War es die falsche Entscheidung? Das, was ihm auf der Party jedoch zu Ohren kommt, stürzt ihn in ein tiefes Loch.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Das war peinlich: Peggys betrunkener Auftritt vor Joe war schlimm. So schlimm, dass sie sich jetzt kaum noch traut, ihrem Ex in die Augen zu schauen. Doch gerade als sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, platzt sie unangekündigt ins Badezimmer - wo sich Joe gerade duscht. Für Peggy steht jetzt endgültig fest, dass sie aus der WG ausziehen muss. Doch wohin?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle rettet Michelle in letzter Sekunde. Dabei findet sie auch Vincents Adressbuch mit dem Zugangscode. Als sie das Überwachungsvideo entdeckt, ist Vincent überführt. Maximilian hofft, dass der Zugangscode zu Vincents Server geknackt wird, bevor Vincent ihn löschen kann. Derweil arbeitet Vincent bereits an seiner Flucht. Er will Maximilian eine Falle stellen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Jonas' Zusammenbruch hat Luis den Notarzt gerufen und folgt ihm ins Krankenhaus. Von Philip nach den näheren Umständen befragt, muss er die Wahrheit sagen. Damit ist die Sache aktenkundig und Luis muss der Polizei Rede und Antwort stehen. Die drohende Anzeige ist ihm egal, Hauptsache Jonas überlebt. Dann gibt es tatsächlich Entwarnung und Nina kann mit Luis erleichtert nach Hause. Doch da wartet eine Überraschung, mit der keiner gerechnet hätte.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser