Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: TV-Tipps am Sonntag

Bei "Kitchen Impossible" (VOX) fordert Tim Mälzer zu neuen Koch-Duellen heraus. Eine chaotische Kellnerin mischt in "...und dann kam Polly" Ben Stillers Leben auf (RTL II) und der "Terminator" kämpft in "Genisys" (ProSieben) gegen sein jüngeres digitales Ich.

"Kitchen Impossible": Tim Mälzer (r.) und Konstantin Filippou Bild: VOX / PA / Markus Wache/spot on news

20:15 Uhr, VOX, Kitchen Impossible: Tim Mälzer vs. Konstantin Filippou, Kochshow

Dieses Mal treten in der Koch-Competition Tim Mälzer und Konstantin Filippou gegeneinander an. Während es für Mälzer nach Wien (Österreich) und Filiatra (Griechenland) geht, wartet auf Filippou ein unbekanntes Gericht in Whitby (England) und Lyon (Frankreich) in der schwarzen "Kitchen Impossible"-Box. Welcher Koch schneidet mit seinem feinen Gaumen und den Fähigkeiten am Herd beim Wettstreit um Ruhm und Ehre am besten ab?

20:15 Uhr, ZDF, Rosamunde Pilcher: Das Vermächtnis unseres Vaters, Liebesfilm

Iris Harding (Lena Meckel), Absolventin der Journalistenschule, wird von der ihr unbekannten Greta Winterbottom gebeten, eine Recherche durchzuführen. Greta ist unheilbar krank. Sie ist selbst nicht mehr in der Lage, den letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters John zu erfüllen: seine Jugendliebe zu finden. Greta bittet Iris, dass die Suche ein Geheimnis zwischen ihnen bleibt. Maura (Andrea L'Arronge), Johns letzte Frau, sowie deren Sohn Patrick sollen nichts davon erfahren.

20:15 Uhr, RTL II, ...und dann kam Polly, Liebeskomödie

Der neurotische, verklemmte Versicherungsangestellte Reuben (Ben Stiller) wird noch während der Flitterwochen in der Karibik von seiner Frau mit dem Tauchlehrer betrogen. Betrübt kehrt er nach New York zurück, wo sein Freund ihn auf eine Party schleift, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Dort trifft Reuben die flippige Kellnerin Polly (Jennifer Aniston), eine alte Schulkameradin. Nach dem Motto: Gegensätze ziehen sich an, kommen sich die Chaotin und der Ordnungsfanatiker näher.

20:15 Uhr, ProSieben, Terminator - Genisys, Sci-Fi-Action

Im Jahr 2029 führt John Connor (Jason Clarke), der Anführer des menschlichen Widerstands, einen Krieg gegen das mächtige Maschinen-Imperium von Skynet. Er schickt - zur Rettung seiner Mutter (Emilia Clarke) und zur Existenzerhaltung der Menschheit - seinen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück in das Jahr 1984. Die Vergangenheit, wie sie war, existiert aber nicht mehr. Kyle findet eine Welt vor, in der ein Menschen-Maschinen-Kampf unumgänglich zu sein scheint.

20:15 Uhr, RTL, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen, Show

Noch mehr außergewöhnliche Comedy-Unterhaltung gibt es in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen". Im Baumhaus treffen sich alle Camp-Bewohner wieder, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2018 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen der Comedy-Event-Show-Reihe gezeigt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser