Berlin - Tag & Nacht: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" verkauft Easy Ringo den Beach, während Isabelle in "Alles was zählt" ihre Schulden eintreibt. Indessen freut sich Jonas bei "GZSZ" auf das Date mit Lea.

"Unter uns": Ringo (Timothy Boldt, r.) sieht seinen Plan in Gefahr, als Tobias (Patrick Müller, M.) Easy (Lars Steinhöfel) Hilfe zusagt Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ringos Intrige, Easy so sehr in Geldnot zu treiben, dass er ihm den Beach verkaufen muss, trägt Früchte. Zwar tut es Ringo leid, Easy so fertig zu sehen, doch nicht einmal seine heimlichen Gefühle für Easy können ihn von seinem Plan abbringen. Ein von Ringo provozierter Kurzschluss im Kiosk treibt Easy finanziell endgültig in die Knie und Ringo ist endlich am Ziel: Easy verkauft ihm das begehrte Gelände zu einem Schnäppchenpreis.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Frühstückstisch lässt Patrick die Bombe platzen: Tatjana und er sind ab sofort offiziell ein Paar. Dana freut sich zwar äußerlich, merkt aber schnell, dass sie damit nicht klar kommt. Ihr Ex ist glücklich und sie hadert immer noch mit ihrem Liebesleben. Dennoch will sie sich mit Tatjana, der Neuen an Patricks Seite, anfreunden. Doch der Plan endet im Streit und die Situation eskaliert.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zusammenwohnen mit dem Ex? Für Peggy und Joe kein Problem. Bisher. Denn immer öfter verhält sie sich Joe gegenüber immer wieder aufdringlich. Der ist davon sichtlich genervt. Als Peggy ein Date vor der Tür mit einem Kuss verabschiedet und dann noch völlig betrunken ist, wird es Joe endgültig zu viel. Können die beiden wirklich wie normale Mitbewohner zusammenleben?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vincent schuldet Isabelle noch Geld - und das treibt sie auf eigene Faust ein, indem sie kurzerhand das Inventar des Pumpwerks verkauft. Simone will Michelle überzeugen, ins Zentrum zu wechseln. Doch Carmen will lieber mit Michelle Essen verlassen. Simone wirft ihr daraufhin vor, nur aus gekränkter Eitelkeit wegziehen zu wollen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Luis muss sich eine Standpauke von Gerner anhören, obwohl ihm sein Fehler selbst bewusst ist. Jonas hat den Unfall schon abgehakt und bereitet sich freudig auf sein Date mit Lea vor. Dass er zwischendurch ein wenig schwächelt und anscheinend Fieber hat, schiebt er auf seine blöde Erkältung. Doch sein Zustand ist ernster, als er denkt.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser