Dschungelcamp-Wiedersehen verpasst?: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in der Wiederholung

Das Dschungelcamp 2018 ist offiziell vorbei, Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Bei "Das große Wiedersehen" kam es zur spektakulären Reunion der Dschungelcamper von 2018. So sehen Sie das Spektakel in der Wiederholung.

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" treffen die Dschungelcamper erneut aufeinander. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Seit Samstagabend darf sich Popstar Marc Terenzi offiziell als entthront betrachten: Der Dschungelkönig von 2017 hat seine Amtszeit beendet, nachdem Jenny Frankhauser zur neuen Inhaberin der Dschungelkrone gekürt wurde. Mit dem packenden Finale im australischen Dschungel ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2018 zwar offiziell vorbei, doch RTL hatte wie jedes Jahr noch ein Ass im Ärmel.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2018: Das große Wiedersehen nach dem Finale

Mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" sendete der Kölner Dschungelcamp-Sender nämlich am Sonntag, dem 04.02.2018, einen Rückblick auf das Dschungelcamp 2018. Natürlich war die amtierende Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ebenso mit von der Partie wie die restlichen elf Dschungelcamper von 2018.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verpasst? "Das große Wiedersehen" als Wiederholung online

Wer am Sonntagabend keine Möglichkeit hatte, "Das große Wiedersehen" im Dschungelcamp in TV oder Live-Stream zu sehen, der muss sich nicht grämen. Schauen Sie die Dschungel-Reunion doch einfach als Wiederholung! In der Nacht von Sonntag (04.02.2018) zu Montag (05.02.2018) sendet RTL die Abschluss-Sendung zum Dschungelcamp 2018 erneut ab 23.15 Uhr. Wer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" lieber zu einem anderen Zeitpunkt abermals sehen möchte, sollte in der RTL Mediathek bei TV Now reinschauen, um "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen" als Wiederholung online zu gucken.

FOTOS: Larissa Marolt Das sind die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen
zurück Weiter Das sind die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Menne/spot on news Kamera

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Das große Wiedersehen mit Dschungelkönigin Jenny Frankhauser

Seit Sonntagabend hat der Dschungel eine neue Majestät: Jenny Frankhauser, bis dato den meisten nur als "Schwester von Daniela Katzenberger" bekannt, setzte sich im Finale gegen ihre verbliebenen Mitstreiter Tina York und Daniele Negroni durch und konnte dank der meisten Zuschaueranrufe den Titel Dschungelkönigin 2018 in Empfang nehmen. Sichtlich gerührt nahm Jenny Frankhauser auf dem Thron Platz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser