Daniel Völz: Diese Kandidatin gibt Bachelor Daniel eine Ohrfeige

Na das war doch mal ein Cliffhanger. Und seien Sie ehrlich, wer hat nicht mehrfach vor- und zurückgespult, bis er wusste, welche Kandidatin dem Bachelor eine saftige Ohrfeige verpasst?

"Der Bachelor" Daniel Völz bekommt nächste Woche ordentlich was auf die Ohren. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Das saß! Eine saftige Ohrfeige gab es vergangenen Mittwoch im Abspann beim "Bachelor" 2018 zu sehen. Eine der Kandidatinnen, man sah sie nur von hinten, verpasste Daniel Völz eine Backpfeife.

Bachelor Daniel Völz erhält saftige Ohrfeige von Kandidatin Yeliz Koc

Der Zickenkrieg in der Bachelor-Villa geht in die nächste Runde. In Woche 5 kommt es in der Nacht der Rosen zu einem Skandal. Kandidatin Yeliz Koc verteilt eine ordentliche Ohrfeige für den "Bachelor". Ganz ehrlich, eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis eine der Damen austickt. Schon untereinander ist Respekt ein Fremdwort. Warum dann auch mal nicht die gute Erziehung dem Gastgeber Daniel Völz gegenüber vergessen.

Miese Spiele von Daniel Völz: TV-Vorschau "Der Bachelor" am 7.2.2018

War die Backpfeife nun berechtigt oder nicht? Wie die "Bild" schreibt, soll der "Bachelor" wohl mal wieder seine Verführungskünste ausgepackt haben. Nach einer wilden Knutscherei mit Kandidatin Yeliz Koc bekam sie keine Rose. Die 24-Jährige fand das gar nicht lustig und revanchierte sich für die miesen Spielchen auf ihre Art. Die flache Hand von Yeliz landete in Daniels Gesicht.

Lesen Sie auch: Nasse Hose und Rubbel-Alarm! DIESE Kandidatinnen sind raus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser