Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" konfrontiert Jan Alex mit dessen Spielsucht. Jannes versucht in "Berlin - Tag & Nacht" alles, um Eule vor ihrem großen Auftritt beizustehen. Philipp wird bei "GZSZ" von der Erinnerung an Laura eingeholt.

"Köln 50667": Jan (r.) versucht, Alex zur Vernunft zu bringen. Bild: RTL II/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Nachricht, dass Till bei Jonas ist und um Utes Besuchsrecht für Maja kämpft, nimmt Ute gegen ihren Willen ziemlich mit. Auch wenn sie versucht, es zu verhindern, macht sie sich Hoffnungen, dass Till etwas erreichen kann. Um sich nicht allzu sehr in ihre Gefühlsachterbahn hineinzusteigern, stürzt sie sich in die Arbeit und blockt Evas Versuche, Trost zu spenden, ab. Doch als Till geschlagen aus Berlin zurückkommt und Ute schlechte Nachrichten überbringen muss, ist es Ute, die ihm Trost spendet.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan kann es nicht mehr ertragen, dass Alex immer tiefer in die Spielsucht gerissen wird. Die Mitarbeiter im Cage warten auf ihren Lohn und wissen nicht einmal mehr, wie sie ihre Miete am Ende des Monats bezahlen sollen. Wütend geht Jan auf Alex zu und macht ihm eine klare Ansage. Als er sich dann noch die Kohle von Alex schnappt, um die die Mitarbeiter im Cage zu bezahlen, scheint es wieder einen Lichtblick zu geben. Doch dann erhält er eine Nachricht von Mel.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eules Glücksbringer ist verschollen. Dabei handelt es sich nicht um einen alltäglichen Talismann, sondern um einen ganz besonderen Zehn-Euroschein. Für Eule ist er unglaublich wichtig: Glücksbringer geben ihr vor wichtigen Auftritten Kraft - und morgen steht ihre Single-Release an. Umso panischer wird sie, als sie feststellt, dass Milla mit dem Schein den Essenslieferanten bezahlt hat. Jannes setzt alle Hebel in Bewegung, um Eules Glücksbringer wieder aufzutreiben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle wird bei der Tatortbegehung noch einmal an den Horror erinnert, den sie Dank Vincent erlitten hat. Damian hat dabei die Gelegenheit, Isabelle von einer anderen Seite kennenzulernen. Ronny hat ein ungutes Gefühl wegen Michelle. Als er auch Carmen nicht erreicht, verstärkt das seine Befürchtungen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist - und sein Gefühl gibt ihm leider Recht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Philip sich auf ein Treffen mit den Geldgebern der Stiftung vorbereitet, holt ihn die Erinnerung an Laura ein. Als er bei dem Treffen erneut mit Katrins Verlogenheit konfrontiert wird, kann Philip seine professionelle Fassade nicht mehr aufrechterhalten und sorgt für einen Eklat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser