"Der Bachelor" 2018 bei RTL: Psycho-Terror! Liebt Daniel Völz längst eine ganz andere Gespielin?

Bevor am Abend eine neue Folge der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" über die Bildschirme flimmert, packen zwei Gespielinnen von Daniel Völz aus. Meint es der Bachelor gar nicht ernst mit seinen Ladys?

Bachelor Daniel Völz geht bei RTL auf Ladys-Fang. Bild: MG RTL D

Auch an diesem Mittwoch geht RTL-Bachelor Daniel Völz wieder zur besten Sendezeit auf Frauenfang. In der vierten Nacht der Rosen wird es erneut einige Damen treffen, die die Heimreise antreten müssen. Noch im Rennen um die Gunst des Bachelors ist Kandidatin Svenja, mit der Daniel Völz das letzte Knutsch-Programm absolvierte. Doch die Blondine hat nicht nur gute Erinnerungen an ihre Zeit in Miami, wo die Dreharbeiten zur RTL-Show stattfanden.

"Der Bachelor" 2018: Kandidatin Svenja hatte Angst beim Dreh

In der aktuellen Ausgabe des Promi-Magazins "Closer" packt Svenja jetzt über das Leben als Bachelor-Kandidatin aus und beichtet: "In der einen Nacht ging bei uns wirklich die Post ab. Mitten auf dem Flur sind die Mädels aufeinander losgegangen." Drama pur - und alles nur wegen Bachelor Daniel Völz?

Offenbar schon. Bachelor-Kandidatin Svenja fürchtete um ihr Wohl: "Ich dachte, die stürmen mein Zimmer und nehmen mir die Bude auseinander. Die hatten so eine Wut auf mich, weil ich länger bei dem Einzeldate war. Die waren so sauer auf mich. Ich dachte mir: Wer weiß, zu was die fähig sind", schildert sie ihre Erlebnisse gegenüber "Closer". Das Blatt bezeichnet die Situation als "Psycho-Terror".

Bachelor-Kandidatin Janina Celine spricht von Eskalation während der Dreharbeiten

Und die 22-Jährige ist nicht die einzige Kandidatin, die Gruseliges aus der Ladys-Villa zu berichten hat. Auch Bachelor-KandidatinJanina Celine (23) hatte offenbar Zweifel am Friedensabkommen in Miami:"Das ist auf jeden Fall einmal richtig eskaliert. Das Rumgeschreie hat sich sehr hochgeschaukelt", verrät sie "Closer".

Bachelor Daniel Völz längst vergeben?

Oder spielt Bachelor Daniel Völz ein ganz mieses Spiel mit den Kandidatinnen? Wie das Promi-Magazin "IN" berichtet, soll der RTL-Bachelor ein Auge auf Vorjahres-KandidatinJulia Prokopy geworfen haben. Allerdings sei es dem neuen Bachelor mit der Liebe sowieso nicht so wichtig. Er würde die TV-Show vor allem als Geschäft ansehen, berichtet ein Völz-Vertrauter gegenüber "IN".

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser