Von news.de-Redakteur - 31.01.2018, 09.03 Uhr

"Let's Dance" 2018: Verplappert? Victoria Swarovski verrät RTL-Geheimnis

Noch gar nicht richtig an Bord und schon plaudert die neue "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski eine Neuigkeit aus, die RTL noch gar nicht veröffentlicht hatte. Durfte sie das?

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren in diesem Jahr "Let's Dance". Bild: MG RTL D / Nadine Dilly

Am Freitag, 9. März 2018, startet die neue Staffel der RTL-Show "Let's Dance" wie schon im vergangenen Jahr mit einer Kennenlernshow. Dann erfahren die prominenten Kandidaten und Profi-Tänzer mit wem sie gemeinsam das Tanzbein schwingen werden. Fest steht, dass die Kandidaten sich erneut der Jury aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González stellen müssen.

Klarheit herrscht auch darüber, wer als Moderatoren durch die elfte Staffel führen werden. Daniel Hartwich bekommt in diesem Jahr die ehemalige "Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski zur Seite gestellt. Welche Promis an der elften Staffel der Tanzshow "Let's Dance" mitmachen, daraus macht RTL noch ein Geheimnis.

"Let's Dance" 2018: Diese Kandidaten sind dabei

Wie die "Bild"-Zeitung zuletzt berichtet hatte, sollen unter anderem Schauspielerin Tina Ruland (51), TV-Star Daniela Katzenberger (31), Comedian Ingolf Lück (59), "Quatsch Comedy Club"-Gründer Thomas Hermanns (54), Schauspieler Bela Klentze (29) und die YouTube-Stars Heiko & Roman Lochmann ("Die Lochis"/18) dabei sein.

Weitere Teilnehmer sollen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Iris Mareike Steen (26), der argentinische Kochbuchautor Chakall (45), Schauspielerin und "Germany Next Topmodel"-Gewinnerin 2007 Barbara Meier (31), "Bachelorette" Jessica Paszka (27) und Schauspielerin Julia Dietze (37), die zuletzt in "Fuck ju Göhte 3" zu sehen war.

Victoria Swarovski verrät "Let's Dance"-Geheimnis

Eine kleine Unstimmigkeit kann man dann aber doch ausmachen: Auf ihrem privaten Instagram-Profil verlinkt ModeratorinVictoria Swarovski in einem Post, die Tänzer, die in diesem Jahr an der Show teilnehmen werden. Da ist sie RTL wohl einen Schritt zuvor gekommen. Der Privatsender hatte die Profitänzer noch nicht bekanntgegeben.

"Let's Dance" 2018: Diese Profi-Tänzer sind mit dabei

Mit dabei sind bei "Let's Dance" 2018 demnach: Erich Klann, Oana Nechiti, Massimo Sinato, Christian Polanc, Robert Beitsch, Kathrin Menzinger,Ekaterina Leonova, Vadim Garbuzov, Sergiu Luca, Marta Arndt, Andrzej Cibis, Christina Luft, Sarah Latton und Isabel Edvardsson. War Victoria Swarovski da vielleicht etwas voreilig?

am

VIDEO: Diese Stars tanzen bei "Let's Dance"
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser