Kattia Vides: Sie stellte CDU-Politiker Weilbach zur Rede

Hat uns Kattia Vides im Dschungelcamp an der Nase herumgeführt? Eigentlich waren die TV-Zuschauer auf dem Stand, dass die Bachelor-Ex Single ist. Doch jetzt taucht ein CDU-Politiker im Leben der 29-Jährigen auf.

Kattia Vides kämpft im Dschungelcamp um den Sieg. Bild: MG RTL D

Sie kämpfte mit Maden, Kakerlaken und anderen Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" um die Dschungelkrone. Kattia Vides (29) gehörte zu den Stars, die den Voyeurismus eines Millionenpublikums im Dschungelcamp bedienen. Und offenbar hatte sie einen ganz besonderen Zuschauer, der ihr täglich vor dem TV die Daumen drückte.

Kattia Vides liebt angeblich CDU-Politiker

Bisher ging man davon aus, dass die gebürtige Kolumbianerin als Single in den Dschungel gezogen war. Zur Erinnerung: Im vergangenen Jahr suchte sie beim RTL-Haremsformat "Der Bachelor" nach dem passenden Mann an ihrer Seite. Dort kam für die Dolmetscherin in der sechsten Nacht der Rosen das Ende.

Doch offenbar hat Kattia Vides ihren ganz persönlichen Bachelor bereits gefunden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Dschungelcamp-Kandidatin gar kein Single sein. Schon seit knapp sechs Monaten habe sie einen Freund, schreibt das Blatt. Kann das stimmen?

Sind Kattia Vides und Patrick Weilbach ein Paar?

Bei ihrem Freund soll es sich nach "Bild"-Informationen um den CDU-Politiker Patrick Weilbach (30) handeln. Der ist dem Blatt zufolge "seit 2011 Kreisvorsitzender der Jungen Union Kassel, seit 2016 Kreistagsabgeordneter des Landkreises Kassel und Wirtschaftspolitischer Sprecher." Kattia als First Lady in Hessen? Wenn's schon nicht mit dem Dschungelthron klappen sollte.

Patrick Weilbach: Das sagt er über Kattia Vides

Patrick öffnet sich gegenüber "Bild" und erklärt: "Ich bin froh, dass ich mit Kattia eine so nette, witzige und charmante Frau getroffen habe." Mit ihren TV-Auftritten hat Weilbach übrigens keine Probleme: "Ich wusste am Anfang nichts von ihrer TV-Tätigkeit, bin aber froh, dass sie sich im Dschungelcamp so zeigt, wie ich sie kennengelernt habe."

VIDEO: Das sind die kürzesten IBES-Auftritte aller Zeiten
Video: Promiflash

Das sagt Kattia Vides zur vermeintlichen Beziehung

RTL wollte es nach Kattias Dschungelauszug noch einmal genau wissen. Sind Patrick Weilbach und sie nun ein Paar oder nicht? Die geheimnisvolle Antwort der Ex-Bachelor-Kandidatin: "Ich weiß nicht, ob wir eine Beziehung führen. Was hier nach dem Dschungel ist, werde ich später herausfinden, ob wir als Liebespaar eine Chance haben oder nicht."

Dschungel-Kattia stellte Patrick Weilbach zur Rede

Wie Kattia Vides der "Bild"-Zeitung in einem Interview verriet, sei sie nicht sauer auf Patrick Weilbach ob der Bekanntmachung ihrer Romanze. Zur Rede gestellt habe sie ihn aber schon: "Ich habe ihn gefragt, was das sollte. Er fand nichts dabei. Aber wir werden diese private Angelegenheit in Deutschland besprechen, wenn ich zurück bin."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser