Dschungelcamp 2018: Dschungel-Schock! ER verlässt das Camp heute freiwillig

Schon wieder hat einer der Kandidaten den heiligen Satz gerufen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach Giuliana Farfalla verlässt heute ein weiterer Kandidat vom Dschungelcamp die Show. Wer es ist, verraten wir hier.

Der nächste Promi geht freiwillig. Bild: MG RTL D

Damit hat wirklich keiner gerechnet! Nachdem Sydney Youngblood nun doch nicht freiwillig aus dem Camp gegangen ist (obwohl er dies mehrfach angekündigt hat) und gnädigerweise von den Zuschauern erlöst wurde, hat ein anderer Kandidat die Reißleine gezogen.

Ansgar Brinkmann verlässt das Dschungelcamp 2018

In der letzten Folge vom Dschungelcamp musste niemand gehen, denn relativ am Anfang der Show hat Giuliana Farfalla das Camp aus freien Stücken verlassen. Deshalb wurde an Tag 9 kein Kandidat rausgewählt. Doch jetzt wo RTL endlich wieder ausgeglichen hat, schmeißt gleich der nächste Kandidat das Handtuch. Und von ihm hätte man das wohl nicht erwartet.

Dschungelcamp 2018 bei RTL: Warum verlässt Ansgar Brinkmann das Camp?

Ansgar Brinkmann ist mit einem legendären "Torschuss" bei der Prüfung an Tag 8 in die Geschichte des Dschungelcamps eingegangen. Nie wurde ein Ball so galant aus der Schussbahn gegekickt, wie von dem Ex-Profi. Selbst Sonja hat ihre überspitze Moderatoren-Maske kurz verloren und war sichtlich begeistert. An Tag 9 musste Ansgar allerdings schon wieder ran und wurde von hunderten Ameisen zerstochen.

Ob das der Grund für sein vorzeitiges Aus ist? So berichtet zumindest die "Bild"-Zeitung am Sonntag. warum der Fußballer das Camp wirklich verlässt und was sich RTL einfallen lässt, um den fehlenden Kandidaten auszugleichen, sehen Sie heute Abend um 22.10 Uhr.

Lesen Sie auch: Sex-Sucht und Alkohol-Beichte! Tatjana Gsell in Plauderlaune

FOTOS: Dschungelcamp-Ausstieg Diese Stars flüchteten ganz schnell wieder
zurück Weiter Dschungelcamp: Diese Stars flüchteten ganz schnell wieder (Foto) Foto: MG RTL D / Stefan Menne/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser