Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Hoeneß attackiert Özil: "Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt!"

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Die Bilder bereut Özil nicht. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf.

mehr »

GZSZ-Vorschau heute: Tuner scheitert schon vor dem Tanzmarathon

Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

Die Schauspieler Anne Menden und Jörn Schlönvoigt posieren am Rande der GZSZ-Dreharbeiten vor den Studios der RTL-Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten". Bild: Bernd Settnik / dpa

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

GZSZ-Vorschau für Montag, 23.07.2018: Tuner scheitert vor dem Tanzmarathon (Folge 6556)

Durch den Besuch bei Philip kocht Lauras Hass auf Katrin wieder hoch. Sie will sich mit Felix an Gerner und Katrin rächen. Ihr Plan scheint aufzugehen, und die Falle schnappt zu. Tuner will einen Tanzmarathon im Vereinsheim starten. Sein Plan, das Preisgeld selbst zu gewinnen, scheitert jedoch an seinem kranken Herzen. Stattdessen will Lilly mit Alexander das Geld für Tuner gewinnen, aber auch Jonas will unbedingt Sieger werden.

GZSZ-Vorschau für Freitag, 20.07.2018: Sophie verliert die Nerven (Folge 6555)

Als Jonas versteht, dass Luis Brenda hasst, steht er solidarisch zu ihm - und gibt ihr einen Korb. Als Brenda Luis jedoch in einer kompromittierenden Situation beobachtet, wittert sie ihre Chance auf Rache. Als Sophie und Leon einen Babysitter für Oskar brauchen, ist Maren ihre Rettung. Doch sie mit Oskar zu sehen, ringt Sophie einiges ab. Als Oskar dann auch noch mit Maren über das Baby reden will, verliert Sophie die Nerven.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 19.07.2018: Tuner und Felix werden ein Team (Folge 6554)

Luis gerät ins Visier von seiner Mitschülerin Brenda. Gemeinsam sollen sie ein Projekt für die Schule ausarbeiten, doch sie hat keine Lust und will die Arbeit auf Luis abwälzen... Tuner schöpft neue Hoffnung, als Leon ihm eine Abnehmerin für seine Kaffeeröstungen vermittelt. Doch diese bezweifelt, dass er in der Lage ist, das Auftragsvolumen zu liefern. Tuner erfährt, dass ausgerechnet Felix die Frau sehr gut kennt...

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 18.07.2018: Jonas will Maren bei Geburt begleiten (Folge 6553)

Tuners Befürchtungen bewahrheiten sich: Felix versucht, sich in die Angelegenheiten des Vereinsheims einzumischen, doch Tuner bietet ihm die Stirn. Jonas erklärt sich bereit, Maren zu den Geburtsvorbereitungskursen zu begleiten, und auch bei der Geburt wolle er dabei sein. Maren ist von dem Angebot zwar gerührt, kann sich aber nicht vorstellen, ausgerechnet Jonas bei der Geburt an ihrer Seite zu haben.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 17.07.2018: Philip verliert sein Gedächtnis (Folge 6552)

Philip hadert damit, ob er Laura und Felix vor Gerner und Katrin auffliegen lassen soll. Nach einem heftigen Streit mit Laura entschließt er sich dazu, doch ein schwerer Sturz hält ihn davon ab. Laura und Felix ahnen nicht, dass Philip ihnen auf die Schliche gekommen ist. Erst als Laura auf Philip trifft und es zwischen den beiden zu einem Streit kommt, erkennen sie, dass sie ihren Plan gegen Katrin und Gerner vergessen müssen.

Auch interessant: Schock-Ausstieg! Stirbt Anni den Serientod?

GZSZ-Vorschau für Montag, 16.07.2018: Kommt Toni nach Berlin? (Folge 6551)

Nina hofft sehnlichst auf eine Nachricht von ihrer Tochter Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Doch Toni signalisiert, dass sie weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben möchte. Obwohl es Nina schmerzt, respektiert sie den Wunsch ihrer Tochter. Währenddessen sind Shirin und John fest entschlossen, ihr Missgeschick wieder in Ordnung zu bringen. Sie versuchen, alle gelöschten Videos wieder aufzutreiben.

Mehr dazu: GZSZ-Neuzugang Olivia Marei: So tickt "Toni Ahrens" privat + Vorschau.

Quelle: www.rtl.de

VIDEO: Diese Musik-Stars performten bereits im Mauerwerk
Video: Itsin TV

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser