GZSZ-Vorschau am 18.04.2019: Sunny unter Drogenverdacht

Sie können die nächste Folge von "GZSZ" kaum erwarten? Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 18.04.2019: Sunny unter Drogenverdacht (Folge 6743)

Sunny ist schockiert, als die Security des Events Drogen in ihrer Handtasche findet und ihr den Einlass verweigert. Vergeblich beteuert sie ihre Unschuld, doch selbst Emily will ihr nicht glauben und geht mit Karla alleine auf die Feier. Gerner und Katrin beobachten irritiert eine innige Umarmung zwischen Philip und Laura. Katrin versucht, mehr darüber zu erfahren. Die Zeit drängt und sie muss ihren Plan radikal beschleunigen.

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 17.04.2019: Nina vertraut sich Robert an (Folge 6742)

Sunny misstraut Karlas Freundschaftsangeboten. Als Vlederbag eine mittelschwere Katastrophe droht, arbeiten sie jedoch notgedrungen Hand in Hand, um das Unheil abzuwenden. Sunny fragt sich, ob sie der Praktikantin unrecht tut. Nina geht Robert aus dem Weg und fertigt ihn mit einer Ausrede ab. Robert reagiert jedoch überraschend souverän, und Nina entschließt sich, ihm den Grund dafür zu sagen, dass sie sich nicht auf einen Mann einlassen kann.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 16.04.2019: Shirin und John schockiert! Oskar ist verschwunden (Folge 6741)

Nina fährt mit Robert zu dessen Baustelle. Als der wegen eines Rasers auf der Stadtautobahn die Contenance verliert und laut wird, fühlt sich Nina an Martin erinnert und macht dicht. Aufgewühlt stellt sie ihre frische Liaison komplett in Frage. John tröstet Oskar und überzeugt ihn, auf seine Party zurückzukehren. Alles scheint gut, bis Oskar wieder plötzlich verschwindet. Bestürzt machen sich Shirin und John auf die Suche.

GZSZ-Vorschau für Montag, 15.04.2019: Die Freundschaft von Jonas und Louis steht auf dem Spiel (Folge 6740)

Laura und Philip nähern sich an. Doch schon bald hadert sie damit, ob sie einen Fehler gemacht hat. Zum Glück ist Felix auf Geschäftsreise. Dadurch hat sie noch etwas Zeit, ihr Gefühlschaos zu sortieren. Jonas kann es nicht glauben, als jemand ein Vermögen auf seine Schallplatte bietet. Allerdings entpuppt sich der Käufer als Luis. Dabei geht nicht nur die Schallplatte zu Bruch, sondern auch die Freundschaft der beiden steht nun auf dem Spiel.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser