19.09.2019, 10.30 Uhr

GZSZ-Vorschau 19.09.19: "Gute Zeiten schlechte Zeiten" Folge 6850 - Riskanter Spaß

Sie sind gespannt auf die aktuelle Folge von "GZSZ"? Auch heute verspricht die Daily-Soap mit Serienfiesling Jo Gerner Unterhaltung und Drama. Hier verraten wir Ihnen, was in der aktuellen Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" passiert.

Wolfgang Bahro spielt bei GZSZ bereits seit über 25 Jahren den Bösewicht Jo Gerner. Bild: Britta Pedersen / dpa

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" flimmert bereits seit 1992 über die deutschen TV-Bildschirme und noch immer zieht sie Millionen Zuschauer von montags bis freitags um 19.40 Uhr in den Bann. Was heute bei GZSZ passiert, verraten wir Ihnen hier.

GZSZ-Vorschau für Donnerstag, 19.09.2019: Riskanter Spaß (Folge 6850)

Als ein Freund von der Polizeischule Toni zu einer Party einlädt, beschließen sie trotz Eriks Bedenken gemeinsam hinzugehen. Indem sie Eriks kriminelle Vergangenheit für sich behalten, können die beiden die Feier genießen und haben Spaß - bis Knappe auftaucht und entsetzt feststellt, mit wem Toni da ist. Nihat genießt die Zeit mit Katrin. Doch Katrin macht ihm klar, dass das nicht zur Gewohnheit wird. Hat Nihat seine Wette verloren?

Lesen Sie hier die Auflösung - Achtung: Spoiler!

GZSZ-Vorschau für Mittwoch, 18.09.2019: Einsamer Erfolg (Folge 6849)

Katrin kann einen großen beruflichen Erfolg verbuchen, hat aber niemanden, mit dem sie ihn feiern kann. Als Nihat sie allein im Mauerwerk sieht, setzt er alles auf eine Karte und bittet sie forsch um ein Date. Laura hat sich mit dem Video von Benjamins Seitensprung ein Druckmittel gegen ihn verschafft. Als Benjamin Philip weiter provoziert, juckt es ihr in den Fingern, die Aufnahmen gegen ihn einzusetzen.

Besonderes Highlight: Sängerin Stefanie Heinzmann steht auf der Bühne im GZSZ-Mauerwerk.

GZSZ-Vorschau für Dienstag, 17.09.2019: Keine Chance mehr für Philip? - GZSZ (Folge 6848)

Gerner genießt die Zeit mit Yvonne. Dennoch will er es langsam angehen lassen. Als Yvonnes Wohnungssuche sich jedoch als schwierig herausstellt, vergisst Gerner alle guten Vorsätze. Mit unerwarteten Folgen. Nachdem Philip wegen Lauras schlechter Werte das Sponsorenessen abgesagt hat, nutzt Benjamin Philips Abwesenheit aus, um im Rennen um den Oberarztposten zu punkten. Laura ist derweil entschlossen, Beweise für Benjamins Intrige zu finden.

GZSZ-Vorschau für Montag, 16.09.2019: Breaking Bad bei GZSZ? - GZSZ (Folge 6847)

Als Philip und Benjamin, eine Einladung zu einem Sponsorenessen erhalten, ist Philip entschlossen, die Chance zu nutzen. Doch Benjamin handelt wieder unfair und schafft es, seinen Konkurrenten von der Veranstaltung fernzuhalten. Obwohl das SEK im Bauwagen kein Meth-Labor finden konnte, hat der Vorfall Tuners und Pauls Laune verdorben. Nihat versucht nach seinem Gewinn erneut sein Glück bei Katrin.

Lesen Sie auch: Macht Jo Gerner Schluss? GZSZ-Urgestein spricht über Ausstieg!

FOTOS: GZSZ wird wird 26! Die größten Dramen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
zurück Weiter 2018 bei GZSZ mit dabei: (v.l.) Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt, Gamze Senol und Felix von Jascheroff. (Foto) Foto: MG RTL D / Bernd Jaworek Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser