Ansgar Brinkmann: Sex-Alarm im Dschungelcamp! Fußballer heiß auf Kattia Vides

Bahnt sich da etwa der erste Dschungel-Sex an? Schon vor seinem Einzug ins Dschungelcamp hat Ansgar Brinkmann offenbar ein Auge auf seine Dschungel-Mitstreiterin Kattia Vides geworfen. Doch hat er tatsächlich eine Chance bei ihr?

Fußballer Ansgar Brinkmann hat offenbar ein Auge auf Bachelor-Babe Kattia Vides geworfen. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Hunger, Ekelprüfungen und Sexentzug - all das erwartet die Kandidaten im Dschungelcamp 2018. Fußballer Ansgar Brinkmann scheint vor allem mit Letzterem so seine Problemchen zu haben. Kein Wunder, dass er schon vor seinem Einzug in den australischen Dschungel offenbar an nichts anderes mehr denken kann. Vor allem Bachelor-Babe Kattia Vides scheint dem 48-Jährige gehörig nervös zu machen.

Ansgar Brinkmann will mit Kattia Vides ins Bett

"Ich glaube, das Erste, was ich zu ihr sagen werde, ist: 'Können wir bitte erst miteinander schlafen und dann reden.' Ich glaube, das ist entspannter ...", zitiert die "Bild"-Zeitung den künftigen Dschungel-Bewohner. Diese Äußerungen sind natürlich auch der 29-Jährigen nicht entgangen.

Das hält Bachelor-Babe Kattia Vides von ihrem Verehrer

"Ich glaube, der Herr ,Brinkxxmann' kann besser mit Bällchen spielen als mit Frauen", sagte sie der "Bild" und betonte dabei den Namen des ehemaligen Kickers bewusst falsch. Weiter stellt sie klar: "Er kann schön weiterträumen, denn wenn er so eine Frau wie mich haben will, muss er mich richtig erobern". Ob ihm das gelingen wird?

Sex im Dschungelcamp: Zwischen wem es bereits knisterte

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass es zwischen zwei Dschungel-Kandidaten knistert. Vor allem zwischen dem Dschungelpärchen Jay Khan und Indira Weis ging es im Jahr 2011 gehörig zur Sache - neckische Wasserspielchen und sexy Dirty Dancing-Einlage inklusive. Und auch das Ex-Paar Rocco Stark und Kim Debkowski ließ es während seiner Teilnahme im Jahr 2013 gehörig krachen.

Das wünscht sich Kattia Vides sich von einem Mann

Es bleibt abzuwarten, ob sich Ansgar Brinkmanns Sex-Träume tatsächlich erfüllen werden. Für das erste Aufeinandertreffen mit ihrem neuen Verehrer ist die gebürtige Kolumbianerin jedenfalls bereits bestens gerüstet: "Wenn ich ihn sehe, werde ich ihn direkt fragen: 'Was wolltest Du mir sagen?' Mal sehen, ob er sich den Spruch dann noch mal traut", verrät die Single-Lady.

Ganz abgeneigt scheint die 29-Jährige aber dennoch nicht. "Ansgar, wenn Du mich von Dir überzeugen willst, mach Deine Dschungelprüfungen richtig gut, weil ich brauche einen Mann mit Power! Und dann sehen wir weiter", verkündet sie. Wir sind schon mächtig gespannt...

FOTOS: Dschungelcamp Erinnern Sie sich noch? Das sind die bisherigen Dschungelkönige
zurück Weiter Erinnern Sie sich noch? Das sind die bisherigen Dschungelkönige (Foto) Foto: RTL / Stefan Menne/spot on news Kamera

Passen dazu: Fake-Beweise! Was ist bei IBES überhaupt echt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser