Von news.de-Redakteur - 18.01.2018, 14.51 Uhr

"Der Bachelor" 2018: "Playboy"-Nackte Christina Braun will Daniel Völz an die Wäsche

Da werden die anderen Kandidatinnen wohl die Krallen ausfahren: Mit "Playboy"-Playmate Christina Braun zieht eine taffe Konkurrentin in die Ladys-Villa. Sie hat ein Ziel: Bachelor Daniel Völz benutzen.

Playmate Christina Braun macht beim "Bachelor" mit. Bild: MG RTL D / Tom Clark

Weil es beim RTL-Bachelor zwischen den verbliebenen Kandidatinnen bislang so gesittet zugeht, gießt Privatsender RTL jetzt Öl ins Feuer. Denn in der kommenden Woche bekommen zwei neue Single-Ladys im Rahmen der RTL-Kuppelshow die Chance, das Herz (oder andere Teile des Körpers) von Bachelor Daniel Völz zu erobern.

"Der Bachelor" 2018: Neue Kandidatinnen für Daniel Völz

Das riecht nach reichlich Stunk in der Ladys-Villa. Die Damen dürften über neuerliche Konkurrenz wohl kaum begeistert sein. Denn die hat es in sich: Laut RTL sind "Christina, 28, Model aus Koblenz und Samira, 23, Barkeeperin aus München, angereist, um ganz neuen Schwung in das Liebeskarussell in Miami zu bringen". Der Plan sollte aufgehen.

Playmate Christina Braun will Daniel Völz benutzen

Besonders Christina wird mit Argusaugen betrachtet werden. Die Blondine war immerhin im vergangenen September "Playboy"-Playmate. Als Miss September hat sie noch Chancen auf den Titel des "Playmate des Jahres". Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für eine privates Date mit Bachelor Daniel Völz.Christina hat ein Ziel: Es mit dem "Playmate des Jahres"-Titel in den US-"Playboy" schaffen. Da kann der Bachelor nur Mittel zum Zweck sein. Auf den Einsatz ihrer Reize will sie dabei nicht verzichten, versichert sie gegenüber RTL.

Kandidatin Samira will mit Bachelor Daniel Völz eine Familie gründen

Doch auch Barkeeperin Samira ist nicht auf den Mund gefallen, wie sie gegenüber RTL zeigt. Mit ihrem Job würden viele Männer nicht zurechtkommen, behauptet sie. Die nach eigener Auskunft "fürsorgliche, liebenswürdige Diva" wünscht sich allerdings vor allem eine Familie. Ob der Bachelor dafür schon bereit ist?

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser