18.01.2018, 14.50 Uhr

Bachelor-Kandidatinnen 2018: Fiese Intrigen! Nutzen DIESE Single-Ladys Daniel Völz aus?

Schlechte Nachrichten für den "Bachelor 2018": Nutzen diese Kandidatinnen Daniel Völz etwa nur aus, um berühmt zu werden? Welche Indizien dafür sprechen, erfahren Sie hier!

Meinen es die Kandidatinnen tatsächlich ernst mit Bachelor Daniel Völz? Schon seit Jahren kursieren Gerüchte, dass die Single-Ladys nur aus einem Grund an der RTL-Kuppelshow teilnehmen: Nämlich, um berühmt zu werden. Auch in der aktuellen Staffel tummeln sich zahlreiche TV-Wiederholungstäterinnen. Nutzen die Kandidatinnen den Bachelor etwa nur aus?

"Bachelor 2018": Vor diesen Kandidatinnen sollte sich Daniel Völz in Acht nehmen

Vor allem vor Lina, Jessica, Svenja und Janine Christin sollte sich der Bachelor "Closer" zufolge wohl lieber in Acht nehmen. Immerhin ist es nicht das erste Mal, dass sich die hübschen Mädels im Fernsehen präsentieren. Während Blondine Lina ihr Glück bereits bei "Germany's next Topmodel" versuchte, wagte sich die abenteuerlustige Svenja (22) vor knapp drei Jahren in der Pro7-Show "Wild Island" in einen echten Überlebenskampf. Darüber hinaus zierte die hübsche Make-up-Artistin im November 2015 bereits den "Playboy".

Lina, Svenja und Janine Christin: Sie sind Wiederholungstäterinnen im TV

Auch Jessica (23) ist keine Unbekannte. Mit knapp 60.000 Youtube-Followern ist Jessica zumindest im Netz ein echter Star. Ob es ihr beim "Bachelor 2018" tatsächlich ausschließlich um die große Liebe geht? Wer weiß! TV-Erfahrung hat auch die Hamburgerin Janine Christin (22). Nicht zum ersten Mal sucht die Single-Lady mit Hilfe von RTL nach einem neuen Mann. Stattdessen buhlte sie bei "Take me out" um die Gunst eines Single-Mannes. Geklappt hat das offensichtlich nicht.

Wollen die Single-Ladys nur berühmt werden? Das sagt Daniel Völz

Und was hält eigentlich Bachelor Daniel Völz von der TV-Vergangenheit seiner Kandidatinnen? "Ich finde es schade, dass manche Mädchen versuchen, mit einer falschen Absicht in die Show zu gehen", stellt der 32-Jährige gegenüber "Closer" klar. Welche Anwärterinnen tatsächlich lieber das Rampenlicht bevorzugen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Bleibt nur zu hoffen, dass Daniel sich am Ende für die Richtige entscheidet.

Passend dazu: Gefärbte Schamhaare! SIE wird zum Feindbild in der Mädels-Villa.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser