18.01.2018, 08.09 Uhr

"Der Bachelor" 2018: Erster Kuss! JETZT geht der Zicken-Terror richtig los!

Es ist passiert! Schon in Folge zwei der diesjährigen Staffel vom "Bachelor" wird ordentlich Speichel ausgetauscht. Dieser Kuss kommt bei den übrigen Mädels natürlich nicht ganz so gut an. Die Fronten verhärten sich!

"The Great Gatsby" ist das Filmthema von Janine Christin, Daniel, Janina Celine und Maxime (v.l.). Bild: MG RTL D / Tom Clark

Für ein ganz besonderes Gruppenshooting hat sich der Bachelor eine Handvoll Mädels eingeladen. in verschiedenen Grüppchen haben die Damen zusammen mit Daniel Fotos geschossen. Das Ganze erinnerte schnell an eine Folge von "Germany's Next Topmodel". Es wurde sich umgezogen, geschminkt und aufgestylt. Eine hat sich dabei besonders in den Vordergrund gerückt.

"Der Bachelor" 2018: Janina Celine ergreift die Initiative

"Wenn die Chance da ist, ich nutze sie. Ich lasse keine Zeit vertreiben", kündigte Janina Celine aus Hamburg direkt an und ließ beim "Great Gatsby Shooting" wirklich nichts anbrennen. Ganz zum Ärger ihrer Mitstreiterinnen. Eine beschwerte sich direkt bei Daniel, sie habe ihr ja ihre Idee beim Shooting geklaut. Genutzt hat's nichts, denn der Bachelor hat sich trotzdem für Janina Celine beim anschließenden Einzeldate entschieden.

Erster Kuss! Janina Celine fällt über den Bachelor Daniel Völz her

Das Date verlief wenige spektakulär. Viel aufregender wurde es bei der anschließenden Verabschiedung, denn da trafen sich urplötzlich die Lippen der beiden für einen kurzen Schmatzer! Doch das hat der 22-Jährigen noch nicht gereicht. Sie zog Daniel kurzerhand noch einmal zu sich und verlängerte den Kuss. Der Immobilienmakler hat die Eigeninitiative der Hamburgerin sichtlich genossen, ungemütlich wurde es erst in der Ladys-Villa.

Zicken-Krieg beim "Bachelor"! Kandidatin Janina Celine genervt

"Es ist viel zu früh dafür. Und auch mit der falschen Person.", so Meike. Yeliz schießt noch heftiger. "Es gibt weitaus hübschere hier." Offenbar sind die übrigen nicht ganz so begeistert wie Janina. Die kriegt schnell den Hass der Damen zu spüren und klagt: "Eigentlich würde ich gern tanzend durch die Villa springen, kann es aber nicht, weil mir die Hälfte der Mädels hier ein Messer in den Rücken stechen will."

Lesen Sie auch: Gefärbte Schamhaare! SIE wird zum Feinbild in der Mädels-Villa

Das Fotoshooting von Daniel, Nadine und Yeliz (v.l.) beschäftigt sich ganz mit dem Thema "James Bond". Bild: MG RTL D / Tom Clark
"The Great Gatsby" ist das Filmthema von Janine Christin, Daniel, Janina Celine und Maxime (v.l.). Bild: MG RTL D / Tom Clark
Michelle und Daniel im "Dirty Dancing"-Fieber. Bild: MG RTL D / Tom Clark

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser