18.01.2018, 08.17 Uhr

"Der Bachelor"-Folge 2: Gefärbte Schamhaare! SIE wird zum Feindbild in der Mädels-Villa

Das erste Date steht an! Natürlich lassen die ersten Lästerattacken nicht lange auf sich warten. Svenja hat angeblich gefärbte Schamhaare. Beim Date macht sie dann aber noch ein ganz anderes pikantes Geständnis.

Bei einem gemeinsamen Essen neigt sich der Tag für Daniel und Svenja dem Ende entgegen. Bild: MG RTL D

Der Zickenkrieg lässt ja nicht lange auf sich warten. Kaum sind die Määääädels in der Villa eingezogen, kracht es zum ersten Mal. Denn es haben doch tatsächlich 13 der 18 liebeshungrigen Damen gewagt ohne die übrigen fünf anzustoßen. "Für mich ist das Kindergarten!", lautete das harte Urteil von Meike.

Bachelor Daniel Völz: Von einem Fettnäpfchen ins nächste

Die Stimmung ist also bereits etwas angespannt als Daniel Völz ankündigt gleich in die Villa zu kommen für ein Date. Leider drückt er sich so unbeholfen aus, dass die Damen denken, dass alle mitkommen dürfen und rasten erstmal kollektiv aus. Denn sie haben ja nur 15 Minuten, um sich zurechtzumachen. Als der Bachelor dann erscheint und lediglich Svenja auswählt, ist die Enttäuschung groß.

Kandidatin Svenja von Wrese färbt sich die Schamhaare

Während die beiden nun ein feucht-fröhliches Date verbringen, wird Svenja ausführlich diskutiert! "Die färbt sich ja die Schamhaare!" lautete das erste schockierende Geständnis einer Mitbewohnerin. Bis zum Schamhaare ist Daniel noch nicht vorgedrungen, aber abgeneigt wäre er sicherlich nicht. Denn es weniger ihr einmaliger Charakter, der ihn an Svenja so beeindruckt, sondern ihr Aussehen. "Das Feuer brennt lichterloh", war sein geistesgegenwärtiger Kommentar.

"Der Bachelor" 2018: Svenja überrascht mit Brustimplantate-Geständnis

"Achso, falls dich das interessiert. Ich hatte mal Brustimplantate." Was für ein Themenwechsel, liebste Svenja! Auch der 32-Jährige ist etwas geschockt und fragt recht unbeteiligt: "Oh, warum, denn?", während er munter weiter paddelt. "Naja, ist eigentlich gar nicht so mein Ding!". Liebe Svenja, das kann man vielleicht über ein gelbes Top sagen, aber Brustimplantate? Die passieren schließlich nicht einfach! Na, auf jeden Fall ist sie das Silikon wieder los. Der Bachelor hofft unterdessen, dass er nicht nur ein weiteres Abenteuer von der schönen 22-Jährigen ist und genauso wie die Implantate einfach aussortiert wird.

Lesen Sie auch: Playboy und Dschungelcamp! DAS plant "Bachelor"-Kandidatin Svenja.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser