"Der Bachelor": Alles nur Fassade! Wutausbrüche und Tränen hinter der Kamera

Wie geht es hinter den Kulissen der TV-Show "Der Bachelor" zu? Nicht immer ganz friedlich, wie eine Ex-Kandidatin jetzt auspackt. Sie spricht von "Tränen und Wutausbrüchen" hinter den Kameras.

Daniel Völz hat seine ersten Rosen verteilt. Bild: MG RTL D

Der Start der RTL-Reihe "Der Bachelor" kam am Mittwochabend auf 3,32 Millionen Zuschauer (10,7 Prozent) und lag damit fast auf Vorjahresniveau. Beim RTL-Zielpublikum zwischen 14 und 59 Jahren betrug der Marktanteil sogar 14,7 Prozent. 22 junge Frauen bemühen sich über mehrere Wochen um die Gunst des wohlhabenden Junggesellen, der sich in der Finalshow für eine Bewerberin entscheiden soll.

"Der Bachelor" mit "Tränen und Wutausbrüche" hinter den Kulissen

Nicht immer ohne Tücken, wie ein Bericht des "Ok!"-Magazins jetzt offenbart. Denn "Tränen und Wutausbrüche" sind beim "Bachelor" offenbar nicht nur vor sondern auch hinter den Kameras eher die Regel als die Ausnahme. Allerdings dreht es sich dabei nicht um die Gunst des aktuellen Bachelors - sondern um Outfits, Haarfrisuren und Make-up-Einsatz.

Janika Jäcke packt über "Bachelor"-Dreharbeiten und Dresscode aus

Müssen die "Bachelor"-Kandidatinnen etwa alle dem gängigen Schönheitsideal entsprechen? Und hilft die Produktionsfirma da nach? Ex-"Bachelor"-TeilnehmerinJanika Jäcke erklärt dazu im "Ok!"-Magazin: "Manche Mädchen werden komplett von der Produktion ausgestattet, wenn der Kleidungsstil etwas zu wünschen übrig lässt."

Mit teilweise dramatischem Ausmaß: "Es gab des Öfteren Tränen und Wutausbrüche, wenn eine wieder nicht zufrieden war - dann wurde so lange gebettelt und rumgeheult, bis man dann doch sein Wunschoutfit bekam", erklärt die 29-Jährige weiter. Ein ähnliches Procedere gibt es demnach beim Make-up.

"Bachelor"-Kandidatin Janika fühlte sich oft unwohl: Einfach nur Fassade!

"Ich selbst habe mich auch oft unwohl gefühlt. Man hat immer den Hintergedanken gehabt, gleich tritt man dem Bachelor vor die Augen und der sieht einfach nur eine Fassade...", beschreibt "Bachelor"-Ex Janika ihre Erfahrungen. Doch alles nur Show? Der aktuelle Bachelor Daniel Völz sollte auf alle Fälle hinter die Fassade schauen...

FOTOS: "Bachelor" 2018 Diese 22 Bikini-Babes wollen den "Bachelor" für sich gewinnen
zurück Weiter Diese 22 Frauen wollen den "Bachelor" für sich gewinnen (Foto) Foto: MG RTL D / Arya Shirazi/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser