Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" sucht Ute Matilda in Südamerika. Jule wird von Gruber in "Köln 50667" bedroht und in "Berlin - Tag & Nacht" sucht Paula vergeblich nach einer eigenen Wohnung.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute ist entschlossen, auf eigene Faust in Südamerika nach Matilda zu suchen und lässt sich ihren Plan auch nicht von Eva ausreden. Besorgt über Utes Alleingang weiht Eva Till ein und kann Ute überreden, sich von ihr begleiten zu lassen. Da sie nicht weiß, wann und ob sie ihn wiedersehen wird, ringt Ute sich zu einer vorsichtigen Aussprache mit Till durch. Erleichtert über die erste Annäherung ahnt Till nicht, dass sich Ute nach dem Gespräch auf den Weg nach Südamerika macht - alleine...

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule ist frustriert - und das an ihrem Geburtstag. Einerseits muss sie ihren Ehrentag ohne Marc verbringen, andererseits steht heute ein wichtiger Termin mit der Leitstelle auf dem Programm: Dort will sie Grubers Belästigungen melden. Doch bevor sie zum Gespräch kann, kommt Gruber auf sie zu. Er droht ihr unverhohlen - und bringt Jule damit enorm in Bedrängnis.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula wird klar: So kann es nicht weitergehen. Sie braucht endlich wieder ein richtiges Zuhause. Peggy unterstützt sie dabei - und begibt sich mit ihr auf Wohnungssuche. Doch schnell kommen beide auf dem Boden der Tatsachen an: Das eigentliche Traumobjekt ist praktisch unbezahlbar und trotzdem sehr begehrt. Von der anfänglichen Euphorie ist nicht mehr viel übrig...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während Vanessa glaubt, dass Jenny und Deniz ihre Versöhnung in der Karibik feiern, glauben Jenny und Deniz, nicht mehr lebendig aus dem Laster zu kommen. Simone lässt Carmen wissen, dass Richard eine Affäre hat. Carmen ahnt dabei nicht, dass Simone ein falsches Spiel spielt. Ingo trainiert mit Diana, während Lena Marian für den Triathlon-Wettbewerb fit macht. Doch schaffen die Männer es, sich an ihren strengen Fitnessplan zu halten?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

John ist schockiert, als er die Konsequenzen der Silvesternacht begreift: Er ist ruiniert. Als Leon von Johns Schuld erfährt, will er ihn wütend zur Rede stellen. Doch Johns elende Verfassung lässt Leon nicht kalt... Nina kostet es viel Kraft, Martins emotionale Erpressung nicht an sich heranzulassen. Mutter und Sohn wollen sich gemeinsam gegen Martin durchsetzen - egal wie schwer es wird.... Die Bewohner der WG haben das Gefühl, dass sie Anni auf die Nerven gehen. Lilly und Sunny wollen sie deshalb aufmuntern und ihr das Single-Dasein so schmackhaft wie möglich machen...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser