Marco Heinsohn tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Der Bulle von Tölz: Krimi-Tipps an Silvester

In "Der Bulle und das Landei" (hr) sucht Ermittler Killmer nach einer durchzechten Nacht seine verschwundene Kollegin. Der tote Bischof im Bordell ist dagegen ein Fall für den "Bullen von Tölz" (ORF).

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

20:45 Uhr, hr, Der Bulle und das Landei: Wo die Liebe hinfällt

Nach einer durchzechten Nacht wacht der Monrealer Ermittler Killmer (Uwe Ochsenknecht) ohne Erinnerung im Bett seiner Kollegin Kati (Diana Amft) auf. Allerdings ohne Kati, die ebenso wie sein Wagen verschwunden ist. Kurz darauf taucht die Leiche eines Taxifahrers auf und in der Nähe des Tatorts auch die bewusstlose Kati. Auch sie hat nach dem Erwachen heftige Gedächtnislücken. Und so müssen die beiden Ermittler nicht nur den Mord an dem Taxifahrer und seinen Zusammenhang mit einem ach so glücklichen, wenn auch ungleichen Paar klären, sondern auch die vergangene Nacht rekonstruieren.

02:30 Uhr, ORF 2: Der Bulle von Tölz - Süße Versuchung

Ein Bischof stirbt ausgerechnet in dem Moment, als er sich in einem Bordell mit einem Mädchen vergnügt. Um unangenehme Fragen zu vermeiden, will der Bordellinhaber Arno Aschauer (Michael Rast) zusammen mit Charlie Meisriemel (Andreas Hoppe) den Toten beseitigen. Unglücklicherweise geraten die beiden dabei in eine Verkehrskontrolle und töten versehentlich den dort anwesenden Polizisten.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser