Aviator: TV-Tipps am Samstag

Die Ehrlich Brothers bitten zum "Showdown der besten Magier" (RTL). Katherine Heigl und Seth Rogen leiden in "Beim ersten Mal" (VOX) unter den Folgen ihres One-Night-Stands.

"Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier": Moderatorin Laura Wontorra mit den Zauberbrüdern Christian (l.) und Andreas Ehrlich Bild: MG RTL D / Sebastian Konopix/spot on news

20:15 Uhr, RTL: Die Ehrlich Brothers präsentieren: Showdown der weltbesten Magier, Zaubershow

Die international bekannten und mehrfach ausgezeichneten Zauberbrüder 'Die Ehrlich Brothers' bitten auch dieses Mal zu einem magischen Duell der Extraklasse. Sechs erstklassige nationale und internationale Magier treten in drei unterschiedlichen Sparten gegeneinander an. Für die Auswahl der Künstler sind Chris und Andreas weltweit unterwegs gewesen und schicken ihre persönlichen Top-Magier als Paten ins Rennen.

20:15 Uhr, Das Erste: Wer weiß denn sowas XXL, Wissensquiz

Zum Jahresausklang lädt Moderator Kai Pflaume einige der größten Topstars zu einem neuen XXL-Primetime-Highlight ein. Neben Hollywood-Star Jürgen Prochnow wagt sich einer, der für seine knallharten Sprüche bekannt ist, erstmals seit zehn Jahren in eine Quiz-Show: Hitproduzent und Show-Star Dieter Bohlen gibt bei seiner "Wer weiß denn sowas? XXL"-Premiere natürlich wie immer alles! An der Seite von Superhirn Bernhard Hoëcker und Ratefuchs Elton legen sich die Prominenten mächtig ins Zeug, wenn es gilt, besonders schräge, amüsante und verrückte Fragen richtig zu beantworten.

20:15 Uhr, ProSieben: (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Wir schreiben das Jahr 2304: Vor 250 Jahren haben die ersten Menschen den Mars besiedelt und kehren nun unter der Führung des finsteren Herrschers Rogul auf die Erde zurück, um sie zu besetzen. Eine Katastrophe steht bevor - gäbe es nicht die Besatzung des Raumschiffs Surprise, die von Königin Metapha als Rettungscrew eingesetzt wird. Doch Team - Käpt'n Kork (Christian Tramnitz), Mr. Spuck (Michael "Bully" Herbig) und Ingenieur Schrotty (Rick Kavanian) - interessiert sich kaum für die Rettung der Erde.

20:15 Uhr, VOX: Beim ersten Mal, Komödie

Der lebensfrohe Ben (Seth Rogen) ist kein Kind von Traurigkeit. In einer Bar lernt er die bildschöne Alison (Katherine Heigl) kennen und nach ein paar gemeinsamen Drinks landen sie zusammen im Bett. Das böse Erwachen folgt acht Wochen später, als Ben Alison erstmals wiedertrifft und von ihr erfährt, dass sie von ihm schwanger ist. Nach anfänglichem Hadern beschließen die beiden, es dem Baby zuliebe mit einer Beziehung zu versuchen. Und damit gehen die Probleme auch schon los.

20:15 Uhr, RTL II: Aviator, Biografisches Epos

Ende der 1920er Jahre steckt der junge Öl-Millionär Howard Hughes (Leonardo DiCaprio) Unsummen in das Flieger-Epos "Hell's Angels". Für die Realisierung setzt er eine beispiellose Armada von Flugzeugen, Piloten und Kameras ein. Der Film, der tatsächlich zum Hit wird, bietet für ihn nicht nur den Einstieg in ein Leben als glamouröser Film-Mogul. Hughes setzt auch als Flugzeugkonstrukteur alles auf eine Karte. Als er schließlich das Transatlantik-Monopol der Fluggesellschaft TWA herausfordert, zieht er den politischen Zorn des einflussreichen, korrupten Senators Brewster (Alan Alda) auf sich.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser