GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

KayC wird bei "Unter uns" Haukes Alibi-Freundin. Nik gibt Kim und Pascal in "Berlin - Tag & Nacht" seinen Segen. Bei "GZSZ" feiern Leon und John den Jahreswechsel getrennt.

"Berlin - Tag & Nacht": Nik gibt Kim und Pascal seinen Segen, auch wenn es ihm das Herz bricht Bild: RTL II/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Um den drängenden Fragen der Reporter zu entgehen, behauptet Easy, Hauke habe die Nacht bei KayC verbracht. Damit rettet er nicht nur Hauke vor unangenehmen Verdächtigungen, sondern beschert KayC ein nie dagewesenes Hoch. Denn die Nachricht von Haukes und KayCs vermeintlichem One-Night-Stand, verbreitet sich rasant in der internationalen Klatschpresse. Das bringt KayC auf eine Idee und sie macht Hauke ein verlockendes Angebot.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Morgen hat Patrick für Dana einen Flyer dabei und fordert sie auf, an einem Visagisten-Wettbewerb teilzunehmen. Allerdings muss Dana schockiert feststellen, dass der Wettbewerb bereits heute endet. Wird sie es dennoch schaffen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nik fühlt sich verantwortlich dafür, dass Pascal und Kim in seiner Gegenwart angespannt miteinander umgehen. Zwar will Jacky ihm diese Schuldgefühle nehmen, aber ohne Erfolg. Daher entschließt er sich, ihnen seinen Segen zu geben, auch wenn es ihn selbst unglücklich macht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Deniz wurden von Zobel in einen Laster gesperrt, damit sie ihm bis zur Drogenübergage nicht mehr in die Quere kommen. Vergeblich versuchen die beiden, sich zu befreien. Als Pauline auf die Silvestergala gehen will, stellt sie ernüchtert fest, dass sie sich nur etwas vorgemacht hat - Damians Interesse gilt nicht ihr, sondern Isabelle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon ist zurück in Berlin und will Silvester im Mauerwerk feiern. John freut sich zwar, seinen alten Partner wiederzusehen, doch beide merken, dass der Bruch ihrer Freundschaft ein normales Umgehen miteinander schwierig macht. Während Leon Halt bei seiner Familie findet, sucht John die Ablenkung im Partyrausch.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser