Vorschau: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" organisiert Kevin ein vorgezogenes Weihnachtsfest für Mel. Nina muss Weihnachten in "Berlin Tag & Nacht" alleine verbringen. Unterdessen ist Chris bei "GZSZ" glücklich mit Sunny.

"GZSZ": Chris (r.) ist erleichtert, als Sunnys Weihnachtsgeschenk dank Norbert rechtzeitig wieder auftaucht Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach verschiedenen Schwierigkeiten tauschen Saskia und Jakob ihre Geschenke aus und stellen dabei fest, wie gut sie sich inzwischen kennen. Die verliebte Saskia merkt gerührt, dass Jakob sehr daran gelegen ist, ihr eine Freude zu machen. Als sie später gemeinsam mit den WG-lern feiern, ist Saskia glücklich: Durch Paco und Jakob hat sie zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Mutter wieder Freude am Weihnachtsfest.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel ist down: Ben fährt über Weihnachten weg und lässt sie damit ganz alleine. Nach der Beerdigung möchte sie nur noch für sich in der Wohnung sein - doch da macht sie die Rechnung ohne Kevin. Mit viel Charme und ein wenig Hartnäckigkeit bringt er sie mit einer vorgezogenen Weihnachtsfeier wieder zum Lachen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Überraschend erfährt Nina morgens, dass alle Loftler über Weihnachten verplant sind. Sie muss die Festtage somit alleine verbringen. Kämpferisch möchte sie sich selber schöne Weihnachten machen - alleine im geschmückten Loft. Als plötzlich André vor der Tür steht, wittert der seine Chance bei der einsamen Nina.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline ist überrascht, als Damian spontan auf ihrer Weihnachtsparty erscheint. Das ist die Chance ihrem Traummann näher zu kommen. So sehr Carmen versucht, Richard zu vergessen, kann sie sich nicht auf einen nahen Moment mit Carlos einlassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Sunny mit ihren Mitbewohnerinnen den Weihnachtsabend vorbereitet, bringt Chris Felix über die Feiertage nach Hause. Er merkt, dass es Felix sichtlich schwerfällt, in seine alte Umgebung voller Erinnerungen zurückzukommen. Chris lässt Felix mit einem leichten Unwohlsein zurück, aber er verbietet sich die Gedanken an seinen Bruder und verbringt mit Sunny ein schönes Fest.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser