Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" droht Jakobs Ermittlung gegen Benedikt aufzufliegen. Alex ist in "Köln 50667" fest davon überzeugt, dass Lea eine Mörderin ist und bei "GZSZ" will sich Felix bei Chris entschuldigen.

"Unter uns": Andrea wird von Benedikt dabei ertappt, wie sie heimlich seinen Safe öffnet Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Andrea beim Putzen Jakobs Überwachungskamera findet, vertraut sie sich in dem Glauben, dass Benedikt sie überwacht, ausgerechnet Jakob an. Jakob kann Andrea überzeugen, dass Benedikt nicht sie, sondern seinen Safe überwacht. Geschickt weckt er Andreas Neugier, was Benedikt dort Wertvolles aufbewahrt. Zu Jakobs Zufriedenheit gelingt es Andrea, den Safe zu öffnen. Anschließend muss er jedoch erschrocken erkennen, dass Benedikt Andrea dabei ertappt hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist felsenfest davon überzeugt, dass Lea die Mörderin von Felix ist. Er will eigene Ermittlungen durchführen, um die Polizei zu unterstützen. Dabei soll ihm ausgerechnet Flo helfen - der tiefes Mitgefühl für Lea hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

David ist unter Druck: Er will ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Lisa kaufen, als er hört, wie liebevoll und reich die van Donzels ihr Kind immer beschenkt haben. Entschlossen bricht er mit Joe zum Shoppen auf - und entdeckt das scheinbar perfekte Geschenk für Lisa. Der Haken: Lisa will gar nichts zu Weihnachten.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um an wichtige Infos zu kommen, will Jenny sich nochmal mit Zobel treffen. Deniz will das aus Sorge jedoch unbedingt verhindern. Als Marie in Ronnys Handy schnüffelt, entdeckt sie Fotos, die ihre Eifersucht auf Michelle schüren.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die Brüder nähern sich immer mehr an, sodass Felix sich dazu entscheidet, sich bei Chris zu entschuldigen. Der Versöhnungsversuch lässt Chris nicht unberührt. Als Sunny das gelöste Verhältnis der beiden mitbekommt, spricht sie Chris verwundert darauf an. Er besinnt sich und versucht Sunny zu erklären, dass er nicht vergessen hat, was Felix ihm angetan hat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser