"Der Bachelor" 2018: YouTube-Star Jessi Cooper: Mieses Spiel mit Bachelor Daniel Völz?

22 Damen werden ab Januar um die Gunst des neuen Bachelors Daniel Völz buhlen. Unter ihnen YouTube-Star Jessi Cooper. Schon vor dem Start des "Bachelor" 2018 gibt es schwere Vorwürfe gegen die 23-Jährige.

Jessi Cooper ist beim "Bachelor" dabei. Bild: MG RTL D / Arya Shirazi

Die Kuppel-Show "Der Bachelor" geht in eine neue Runde: Ab 10. Januar 2018 wollen 22 Kandidatinnen den neuen Bachelor Daniel Völz verzaubern. Es wird geflirtet, gelästert und intrigiert. Unter den Frauen wird auch Jessi Cooper sein. Für manchen TV-Zuschauer dürfte die 23-Jährige keine Unbekannte sein. Auf YouTube ist sie bereits ein kleiner Star, betreibt den Kanal "Jessi Cooper" und hat schon fast 55.000 Fans.

"Bachelor"-Kandidatin Jessi Cooper: Nutzt sie Daniel Völz aus?

Jeden Donnerstag stellt sie ein neues Video online. Vlogs, Do-it-Yourselfs, Hauls... Ihr Repertoire ist vielseitig. Kein Wunder, dass sich so mancher User fragt, ob die Absichten der "Bachelor"-Kandidatin ganz woanders liegen. Will sie tatsächlich ihren Traummann finden oder geht es ihr vielmehr um ihre YouTube-Karriere? Die Abonnenten-Zahlen werden sicherlich nach oben schnellen, sobald Jessi Cooper das erste Mal bei RTL zu sehen ist und von ihrem Video-Channel erzählt.

Hat Jessi Cooper wirklich Interesse an Bachelor Daniel Völz?

Im Interview mit RTL verriet die 23-Jährige bereits, dass sie beim "Bachelor" 2018 vor allem für viel Unterhaltung sorgen wird. Ob da noch Zeit bleibt, Bachelor Daniel Völz genauer kennenzulernen? Mit ihrem Traummann hat der viel gemeinsam. In einem ihrer Videos verriet Jessi Cooper, ihr neuer Freund müsste groß und gepflegt sein und eine sympathische Ausstrahlung haben. Attribute, die auf Daniel Völz in jedem Fall zutreffen.

"Ich bin mir für nichts zu schade und mache auch all das, was mir gefällt und euch unterhält", wirbt sie selbst für sich auf ihren YouTube-Kanal. Gut möglich also, dass sie Daniel Völz nur ausnutzt, um ihren eigenen Nutzen für sich und ihren Kanal daraus zu ziehen.

Lesen Sie auch: Der neue "Bachelor" 2018 und seine Star-Familie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser