Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Diego kämpft bei "Köln 50667" um Aurelie, während sich Krätze und Schmidti in "Berlin - Tag & Nacht" an DVO rächen wollen. Bei "Alles was zählt" kommen sich Deniz und Jenny näher.

"Alles was zählt": Deniz sitzt in der Falle - wird Vincent ihn entdecken? Bild: MG RTL D / Kai Schulz/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während seines Dates mit Hauke erlebt Easy einen seltsamen Moment, als der plötzlich vor angeblichen Fans die Flucht ergreift. Easy ist zunächst amüsiert, weil er glaubt, Hauke wolle sich nur etwas in den Mittelpunkt drängen. Doch nachdem Easy die Zeit mit Hauke zunehmend genießt, will er mehr über den Sportler erfahren. So erlebt er mithilfe des Internets eine gehörige Überraschung.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

In seiner Trauer hat Diego keine Kraft, um sich mit Daniel zu streiten als der auf der Matte steht und sein Geld zurückverlangt. Dennoch keimt Hoffnung in ihm auf: Daniel erzählt ihm, dass Aurelie offenbar auch Gefühle für ihn hat. Als Diego sich mit einer romantischen Überraschung bei ihr entschuldigen will, gerät die Situation wider Erwarten außer Kontrolle...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Rapper DVO ruft im Internet zur Hetze gegen Kräsch-Records auf - und schon bald randalieren Unbekannte auf dem Hausboot. Für Schmidti und Krätze bedeutet das: Krieg! Sie wollen sich an DVO rächen und schleichen sich verkleidet auf sein Konzert und wollen es crashen. Doch der Rapper hat sie schnell erkannt und holt zum Gegenschlag aus...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny hilft Deniz zu fliehen, bevor Vincent ihn ertappt. Doch der nahe Moment zwischen ihnen wird von einer brisanten Nachricht unterbrochen. Richard sorgt dafür, dass Carlos seinen Job im Zentrum verliert. Als Carmen ihn damit konfrontiert, gerät er in Erklärungsnot.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Chris keine Zeit mit seinem Bruder verbringen will, lässt er sich widerwillig dazu überreden. In dem Wissen, dass Chris nur eine lästige Pflicht ausübt, verweigert Felix beim Ausflug jegliche Kooperation und es kommt zum Streit. Chris will nicht mehr diskutieren und lässt seinen Bruder alleine stehen. Als ihn das schlechte Gewissen packt und er umkehrt, ist Felix verschwunden.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser