"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" : Diese 3 Z-Promis machen das Dschungelcamp 2018 komplett

Knapp ein Monat trennt uns vom Start der 12. Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL. Nun steht fest, welche drei Promis das Line-up für's Dschungelcamp 2018 komplettieren - hier erfahren Sie mehr!

Auf ins Dschungelcamp: Das sind alle Kandidaten! (Foto)
Soll angeblich ins Dschungelcamp ziehen: Ex-Fußaller Ansgar Brinkmann Bild: imago/photoarena/Eisenhuth/spot on news

Wer nach Weihnachten und Neujahr Bedenken hat, das TV-Programm könnte langweilig werden, kann getrost alle Sorgen abhaken - immerhin beginnt im Januar eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". In den vergangenen Wochen wurde häppchenweise bekanntgegeben, welche Stars und Sternchen ihren vorübergehenden Wohnsitz in die australische Wildnis verlegen - jetzt sind die drei letzten Kandidaten offiziell bestätigt worden.

Dschungelcamp 2018: Jetzt sind die Kandidaten komplett!

Gemeinsam mit den bereits verkündeten Dschungelcamp-Teilnehmern 2018, zum Beispiel Schlagersängerin Tina York,Daniela-Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauseroder"Bachelorette"-Gewinner David Friedrich, wird auch 80er-Jahre-Popstar Sydney Youngblood zum Dschungelcamper. Der heute 57-Jährige, der mit "If Only I Could" oder "Sit And Wait" die Hitparaden stürmte, wurde offiziell als"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat bestätigt. Gesellschaft bekommt der Texaner von Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann, der von Bundesliga-Fans zu Glanzzeiten den Kosenamen "der weiße Brasilianer" verpasst bekam. Auch abseits des Fußballrasens sorgte der heute 48-Jährige für Schlagzeilen, war der Mittelfeld-Star doch als Entfant terrible der Bundesliga eher beim feucht-fröhlichen Umtrunk in der Kneipe als auf dem Trainingsplatz anzutreffen.

Sandra Steffl, Ansgar Brinkmann und Sydney Youngblood bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2018

Das Dschungelcamp-Line-up macht 2018 die Schauspielerin Sandra Steffl komplett. Die rotblonde Münchnerin war unter anderem in Produktionen wie "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief", "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" oder "Frühling für Anfänger" zu sehen. Ab Januar dürfte für Sandra Steffl, die als Alexandra Steffl vor 47 Jahren das Licht der Welt erblickte, der Verzehr von Krabbelgetier und der Kampf bei Dschungelprüfungen die bislang größte Rolle ihres Lebens darstellen.

FOTOS: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Diese Kandidaten ziehen ins RTL-Dschungelcamp 2018
zurück Weiter "IBES 2018": Diese Kandidaten ziehen in den RTL-Dschungel (Foto) Foto: imago/Viennareport/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei FacebookGoogle+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser