Jean-Claude Van Damme: Er hat es immer noch richtig drauf

Er mag nicht mehr der Jüngste sein, doch seinen berühmten Spagat hat Jean-Claude Van Damme selbstverständlich noch drauf.

Der Spagat sitzt: Jean-Claude Van Damme Bild: Amazon/spot on news

Vor allem dank Kampfsport- und Action-Filmen wie "Bloodsport" oder "Universal Soldier" wurde Jean-Claude Van Damme (57) in den 1980er und 1990er Jahren in die Riege der harten Kerle Hollywoods aufgenommen. Nicht umsonst nennt man den belgischen Schauspieler auch gerne "The Muscles from Brussels", also "Die Muskeln aus Brüssel". Zwar ist auch er älter geworden, doch in München zeigte Van Damme nun, dass man selbst mit 57 Jahren noch topfit und gelenkig sein kann.

Der berühmte Spagat

Der Schauspieler war in die bayerische Landeshauptstadt gekommen, um dort Werbung für das Amazon Prime Original "Jean-Claude Van Johnson" zu machen. Und wie könnte das der Belgier besser, als mit seinem berühmten Spagat. Über den Dächern Münchens zeigte Van Damme, dass die Action-Legende es immer noch drauf hat.

In der Serie, die am 15. Dezember Premiere feiert, spielt Van Damme einen internationalen Film- und Kampfsport-Star, der in Wahrheit zudem ein Undercover-Agent ist. Neben ihm sind in weiteren Hauptrollen Kat Foster (39), Moises Arias (23) und Phylicia Rashad (69, "Die Bill Cosby Show") zu sehen.

rut_/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser