"Germany's Next Topmodel" 2018: Heidi Klum bekommt GNTM-Unterstützung von Bill und Tom Kaulitz?

Die 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" beginnt im Frühjahr 2018 - doch jetzt werden Spekulationen laut, dass die Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo Unterstützung von den Tokio- Hotel-Zwillingen Tom und Bill Kaulitz bekommen könnten...

Tom und Bill Kaulitz gründeten vor 17 Jahren die Band "Tokio Hotel". Bild: Jens Wolf / picture alliance / dpa

Die 13. Staffel von "Germany's Next Topmodel" steht in den Startlöchern! Aktuell sind die Dreharbeiten für die Staffel von 2018 in vollem Gange, dem GNTM-Haussender Pro7 zufolge stehen Model-Mama Heidi Klum und ihre "Meeedchen" derzeit in der Karibik vor der Kamera. Mit von der Partie im sonnenverwöhnten Strandparadies sind auch Thomas Hayo und Designer Michael Michalsky, die mit Heidi Klum in der "Germany's Next Topmodel"-Jury sitzen.

"Germanys's Next Topmodel" 2018: Bekommt Heidi Klum Verstärkung von Bill und Tom Kaulitz?

Doch möglicherweise bekommt das "GNTM"-Dreigestirn in der 13. Staffel, die im Frühjahr 2018 ausgestrahlt werden soll, prominente Verstärkung. Die Spekulationen darüber ins Rollen gebracht hat kein Geringerer als Bill Kaulitz, seines Zeichens Frontmann von Tokio Hotel. Der 28-Jährige, der die Band mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz gründete, ist allerdings nicht nur musikalisch bewandert, sondern hat auch ein Faible für Mode. Als Model posierte Bill Kaulitz bereits für Karl Lagerfeld und schritt für das Label Dsquared in Mailand über den Laufsteg.

Bill und Tom Kaulitz posieren mit GNTM-Juroren

Auf einem aktuellen Schnappschuss, den Bill Kaulitz jüngst mit seiner Fangemeinde teilte, präsentieren sich die Kaulitz-Zwillinge mit Modeschöpferin Ellen von Unwerth sowie den "Germany's Next Topmodel"-Urgesteinen Michael Michalsky und Thomas Hayo auf Instagram. Doch welche Geschichte steckt hinter dem so innig wirkenden Foto? Haben die Kaulitz-Twins bei Deutschlands erfolgreichster Model-Castingshow etwa schon einen Fuß in der Tür?

GNTM-Jury 2018 mit Tom und Bill Kaulitz? Offizielles Statement bleibt aus

Von offizieller Pro7-Seite gibt es noch keine Verlautbarungen dazu, ob Bill und Tom Kaulitz bei "Germany's Next Topmodel" 2018 am Start sein könnten. Doch wie man sich als Juror einer erfolgreichen Castingshow fühlt, dürfte den Tokio-Hotel-Idolen bestens bekannt sein - immerhin nahmen Tom und Bill Kaulitz vor vier Jahren in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" Platz. Wir dürfen gespannt sein, ob die Kaulitz-Zwillinge Heidi Klum in der nächsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" helfend unter die Arme greifen...

Schon gelesen? Penis-Alarm! DIESES Fan-Geschenk für Tom Kaulitz ist wirklich fragwürdig.

FOTOS: "Germany's Next Topmodel" Das machen die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen heute
zurück Weiter "GNTM": Das machen die bisherigen Gewinnerinnen heute (Foto) Foto: ProSieben / Richard Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser