Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Britta spannt Bambi bei "Unter uns" ein, um Rufus zurückzuerobern. Lisa kehrt in "Berlin - Tag & Nacht" ernüchtert von ihrem ersten Arbeitstag zurück. Bei "GZSZ" trifft Katrin indes eine folgenschwere Entscheidung.

"Unter uns": Nachdem Britta Bambi bei Sinas Geburtstagsgeschenk geholfen hat, fordert sie nun die Gegenleistung ein Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Zahltag! Nachdem Britta Bambi bei Sinas Geburtstagsgeschenk geholfen hat, fordert sie nun die Gegenleistung ein. Bambi soll herausfinden, wie sie Rufus doch noch zurückzugewinnen kann. Beim gemeinsamen Training mit Rufus und Jakob versucht Bambi, Rufus die Informationen zu entlocken. Als er grandios scheitert, muss Bambi vor Rufus die Hosen runterlassen - und Britta eine harte Wahrheit überbringen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Jan und Flo morgens in die WG kommen sind sie fassungslos, da sie Marc und Jule im Gespräch mit der Polizei vorfinden. Als sie dann von Felix' Tod erfahren, können sie es kaum glauben. Jan ist sogar so schockiert, dass er sich nicht mehr beherrschen kann. Er bricht er im Flur zusammen und weint bitterlich um seinen verstorbenen Freund!

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa ist nervös, denn heute ist ihr erster Tag in einem Kieznotdienst für Frauen. Während David voller Sorge ist, freut sich Lisa darauf nun endlich erste Praxiserfahrung in ihrem künftigen Beruf sammeln zu können. Doch vor Ort ist alles anders, als sie sich vorgestellt hat. Richtig psychologisch arbeitet man dort nur im Ausnahmefall. Abends streitet sich Lisa mit David, der ihren Lebenstraum nicht ernst zu nehmen scheint.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Nachdem Christoph versucht hat, sich aus Lindas Gewalt zu befreien, trifft Linda eine radikale Entscheidung. Gerade als Pauline und Damian sich bei ihrem Date ein bisschen näherkommen, erfahren sie von Henrys und Christophs Entführung. Lena und Diana befürchten alarmiert, dass sie Sex mit Carlos hatten - und greifen zu einem Trick, um die Wahrheit herauszufinden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin kann nicht fassen, dass Gerner hinter ihrem Rücken, Dr. Wolf mit einer Wohnung aus dem KFI-Portfolio ruhiggestellt hat. Katrin fühlt sich hintergangen und befürchtet unüberlegte Aktionen von Gerner gegen Sunny. Da Gerner von seinen Rachegefühlen nicht abzubringen ist und Katrin für Johanna endlich Ruhe und Frieden will, trifft sie eine schwerwiegende Entscheidung.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser