Vorschau: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" verzeiht Britta Rufus seine demütigende Lektion. Elli verschweigt Ben in "Köln 50667" ihren Seitensprung mit Felix. Vanessa macht bei "Alles was zählt" eine schockierende Entdeckung.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Lotta ist vor ihrer Theateraufführung in der Schule voller Vorfreude. Schweren Herzens muss Rufus ihr beibringen, dass Irene und Co. aufgrund von Tills Unfall nicht kommen können. Umso wichtiger ist es für Lotta, dass Britta dabei ist. Britta ist allerdings noch immer total sauer, weil Rufus sie gedemütigt hat. Doch schließlich springt sie Lotta zuliebe über ihren Schatten. Obwohl Rufus trotz aller Dankbarkeit auf Distanz bleibt, schöpft Britta erneut leise Hoffnung.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Elli hat Angst davor, nach ihrem Seitensprung zu Ben zu gehen. Felix kann sie schließlich doch überreden. Bei Ben angekommen, schafft sie es jedoch nicht, ihm ihren Seitensprung zu beichten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti erfährt, dass Piet sich auf Kosten des Matrix einen schönen Liebesabend gemacht hat. Er ist fassungslos. Mandy ermuntert Basti: Denn dieser Vorfall könnte seine Chance sein, um Piet endlich eins auszuwischen und ihn bei ihrer Chefin Lettura zu verpetzen. Basti entscheidet sich aber dafür, Piet doch nicht ans Messer zu liefern und bereut seinen Entschluss später.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph wagt einen Alleingang gegen Linda. Während Vanessa erfährt, dass Linda sie überwacht, gerät Christoph in Lebensgefahr. Die Community stimmt sich auf ein paar besinnliche Vorweihnachtstage ein - bis das Auftauchen eines Spaniers Fragen aufwirft.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin hat ihre Argentinienreise nach dem Presseeklat frühzeitig beendet und kümmert sich um Johanna. Katrin hofft auf etwas Ruhe, doch Gerners Wut auf Sunny, die er für den Bruch mit Johanna verantwortlich macht, ist ungebremst. Trotzdem steht Katrin Gerner loyal zur Seite. Doch dann erfährt sie, dass Gerner sie hintergangen hat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser