Christmas Wish: TV-Tipps am Mittwoch

In "Hit Mom" (Das Erste) mausert sich Anneke Kim Sarnau von der Putzfrau zur Profikillerin. RTL blickt mit "40 Jahre The Kelly Family" auf die Bandgeschichte der musikalischen Großfamilie zurück.

"Meine fremde Freundin": Volker Lehmann (Hannes Jaenicke) will Judith (Ursula Strauss, l.) umstimmen Bild: NDR/Christine Schroeder/spot on news

20:15 Uhr, Das Erste: Hit Mom - Mörderische Weihnachten, Schwarze Komödie

Hanni (Anneke Kim Sarnau) arbeitet rund um die Uhr als Putzfrau. Eines Tages wird sie Zeugin eines Mordversuchs an einer alten Dame. Der Killer hat nun eine unfreiwillige Mitwisserin und muss sie beseitigen. Doch dazu kommt es nicht, weil Hanni geistesgegenwärtig im richtigen Moment gezielt ihre Putzmittel einsetzt. Der Killer stürzt unglücklich und fällt ins Koma. Am folgenden Tag besucht Hanni das potenzielle Mordopfer, um der Frau mitzuteilen, dass offenbar ein Auftragskiller auf sie angesetzt worden sei.

20:15 Uhr, RTL: 40 Jahre The Kelly Family, Jubiläumsshow

Vor 40 Jahren veröffentlichte die Kelly Family ihr erstes Album. Aus diesem Anlass feiert Moderator Oliver Geissen in der großen RTL-Jubiläumsshow "40 Jahre The Kelly Family" gemeinsam mit der Kelly Family die ganz persönlichen Lieblingsalben der Band. In einer unterhaltsamen und spannenden Zeitreise blickt er gemeinsam mit den Kelly-Family-Mitgliedern auf ihre beispiellose Bandkarriere und Familiengeschichte von den Anfängen bis heute zurück.

20:15 Uhr, ProSieben: Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück

Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) sind ein junges Paar, das 1973 in den Militärputsch Chiles verwickelt wird. Als Daniel in ein Folterlager verschleppt wird, folgt Lena seiner Spur und landet im Süden; einer Region namens Colonia Dignidad. Die Bevölkerung, unter der Leitung von Prediger Paul Schäfer (Michael Nyqvist), präsentiert sich als wohltätig und religiös. Das erleben Lena und Daniel allerdings anders.

20:15 Uhr, Sat.1: Jingle Bells - Eine Familie zum Fest, Komödie

Von der Freundin verlassen, sucht Marketingspezialist Drew (Ben Affleck) beim Psychiater Trost. Der schlägt ihm vor, doch das Haus seiner Eltern zu besuchen. Dort wird er im Garten von den neuen Bewohnern unsanft begrüßt. Da Drew Weihnachten aber nicht allein verbringen will, gibt er der Familie Geld, damit sie mit ihm zusammen feiert.

20:15 Uhr, Tele 5: Christmas Wish - Wenn Wünsche wahr werden, Weihnachtsfantasy

Schöne Bescherung: Statt Geschenke für Weihnachten zu kaufen, ärgert sich Paula (Nicole Eggert) mit Rechnungen herum. Wie schön wäre da ein Leben mit ihrem reichen Ex Nick (Brett Le Bourveau)! Ihr Wunsch geht in auf magische Weise in Erfüllung, denn mittels ihres Wäschetrockners gelangt sie in eine Parallelwelt, in der sie Nicks Frau ist. Doch bald merkt sie: Geld allein macht nicht glücklich!

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser