Prestige - Die Meister der Magie: TV-Tipps am Sonntag

In der Weihnachtsausgabe von "Kitchen Impossible" (VOX) treten die Köche zum ersten Mal in Teams gegeneinander an. Dem Hobbit Bilbo und seinen Freunden steht die "Schlacht der Fünf Heere (RTL) bevor.

"Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition": Die Köche (v.l.) Tim Raue, Tim Mälzer, Christian Lohse und Roland Trettl stehen vor einer ganz besonderen Herausforderung Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius/spot on news

20:15 Uhr, VOX: Kitchen Impossible - Die Weihnachts-Edition, Kochshow

Zur Weihnachtszeit werden die Spitzenköche Tim Mälzer, Tim Raue, Christian Lohse und Roland Trettl vor eine ganz besondere Herausforderung gestellt: sie werden in Teams gegeneinander antreten und ein komplettes Weihnachtsmenü nachkochen. Tim Mälzer reist dafür gemeinsam mit Tim Raue nach Lettland. Hier tauchen die beiden Köche tief in die traditionelle Weihnachtswelt ein und müssen sich einem ganz besonderen Menü stellen. Roland Trettl und Christian Lohse werden nach Alaska geschickt und müssen dort gemeinsam ein weihnachtliches Menü nachkochen.

20:15 Uhr, ZDF: Ein Lächeln nachts um vier, Liebesfilm

Dezember in Hamburg: Die Stadt erstrahlt im Lichterglanz, die Menschen treffen sich auf den Weihnachtsmärkten. Jule (Natalia Belitski) hat ihr Jura-Examen endlich in der Tasche. Auf dem Nachhauseweg von ihrer Geburtstags- und Examensfeier trifft sie an der Elbe auf Santa Claus. Unter dem Weihnachtsmannkostüm steckt der Schauspieler Max Severin (August Wittgenstein): charmant, verführerisch und sich seiner Attraktivität bewusst. Es könnte der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte sein, wäre da nicht Jules Plan fürs Leben - und in den passt Max, der lässige, aber wenig zuverlässige Charmeur, nicht hinein.

20:15 Uhr, RTL: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, Fantasy

Nachdem die Zwerge, angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage), den einsamen Berg erreicht und ihre Heimat und ihren Schatz vom bösen Drachen Smaug zurückgefordert haben, bricht dieser wutentbrannt auf, um aus Rache die Seestadt Esgaroth zu zerstören. Deren Bewohner suchen Unterstützung bei Zwergenkönig Thorin, doch dieser verweigert ihnen jegliche Hilfe. Wie schon sein Großvater verfällt auch er einer wahnhaften Gier nach Macht und Gold. Und mit Sauron und seiner mächtigen Armee von Orks wartet bereits eine weitaus dunklere Bedrohung auf die Bewohner von Mittelerde.

20:15 Uhr, ProSieben, Mission: Impossible - Rogue Nation, Actionthriller

Als der Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) von einer Mission zurückkehrt, wird er am geheimen Londoner Stützpunkt der Impossible Mission Force (IMF) von Solomon Lane, dem Chef der Untergrundorganisation "Syndikat", entführt. Als er sich aus dem unterirdischen Foltergefängnis befreien kann, taucht er unter. Unterdessen wird aber das IMF der CIA unterstellt. Auch das MI6 hat seine Finger bei der Mission im Spiel - und alle jagen den Boss der mysteriösen Organisation "Syndikat".

20:15 Uhr, RTL II, Prestige - Die Meister der Magie, Thrillerdrama

Robert Angier (Hugh Jackman) und Alfred Borden (Christian Bale) sind gute Freunde und Assistenten des versierten Illusionisten Cutter (Michael Caine), bei dem sie gemeinsam das Magier-Handwerk erlernen. Als Roberts geliebte Frau Julia eines Tages während einer Performance stirbt, gibt er Alfred die Schuld an ihrem Tod. Von diesem Tag an sind sie erbitterte Feinde. Zwar werden sie beide berühmte Zauberer, aber keiner gönnt dem anderen die Butter auf dem Brot. Sie versuchen, sich gegenseitig auszustechen und sabotieren gegenseitig ihre Bühnenvorstellungen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser