Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kommt es zwischen Ute und Till zur Eskalation. Isabelle weckt in "Alles was zählt" Damians Interesse und bei "GZSZ" will Lilly endlich ihre Ruhe vor Tuner.

"Unter uns": Als der Streit zwischen Ute und Till (l.) eskaliert, geht Robert dazwischen Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute leidet nach ihrer Rückkehr in die Schillerallee. Sie flüchtet in der Nacht sogar aus ihrer Wohnung, als sie die Erinnerungen an Maja nicht erträgt. In ihrer Trauer wird sie von Robert aufgefangen. Conor macht sich große Sorgen um seine Mutter und sucht die Hilfe von Robert und Irene. Als Ute und Till zufällig aufeinandertreffen, kommt es zu einer Auseinandersetzung, die durch Roberts Eingreifen in einem Unglück endet.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Flos Anwalt macht Druck: Schon wieder sind Anzeigen gegen ihn eingegangen. Er versucht nun erneut um jeden Preis an Geld zu kommen - und fälscht wieder einmal Quittungen aus dem Cage. Doch Lina kommt ihm auf die Schliche.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim bewahrt die Haltung, als sie am Morgen in der Schule erneut gemobbt wird. Später sieht sie, wie Pascal dem fiesen Mobber einen Denkzettel verpasst - und ihr wird schlagartig klar, wie sehr sie an Pascal hängt. Werden ihre Gefühle wieder aufflammen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Gerade als Pauline Damian nach einem Date fragen will, funkt ihr Isabelle dazwischen. Ronny und Marie können ihre Gefühle füreinander endlich zulassen. Aber beiden kommen Zweifel, ob sie mit einer Beziehung ihre Freundschaft aufs Spiel setzen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly ärgert sich, dass sie Tuner nicht aus dem Kopf bekommt: In der WG plagen sie die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit, und auch im Kiez läuft man sich ständig über den Weg. Selbst im Krankenhaus fühlt sich Lilly von Tuner verfolgt, und so wünscht sie sich, endlich etwas Abstand zu ihrem ehemaligen Freund zu bekommen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser