Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bekommt Elli einen romantischen Heiratsantrag von Paco. Jannes steht in "Berlin - Tag & Nacht" zu seiner Liebe zu Clara. Bei "Alles was zählt" kommt Deniz indessen Vincents Drogen-Connection ein gutes Stück näher.

"Unter uns": Paco überrascht Elli mit einem romantischen Heiratsantrag Bild: MG RTL D / Stefan Behrens/spot on news

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli ist enttäuscht, als Paco an ihrem freien Tag keine Zeit für sie hat. Doch als sie am Morgen von KayC geweckt wird, erwartet sie eine tolle Überraschung. Denn Paco hat ihr eine romantische Schnitzeljagd vorbereitet, an deren Ende er mit einem Verlobungsring auf sie wartet.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Während Dana und Lucy schon alles für die morgige Hochzeit vorbereitet haben, stehen Diego, Patrick und Kevin mit leeren Händen. Das will Diego ändern und organisiert kurzerhand ein Luftballon-Spalier für das Brautpaar. Doch als er aus Versehen Lachgas mit Helium verwechselt, nimmt das Unheil seinen Lauf.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen muss sich Jannes erneut vor Clara rechtfertigen. Sie ist einmal mehr auf Eule eifersüchtig. Zwar will sich Clara später versöhnen, doch Jannes geht kaum darauf ein. Entnervt trifft er sich mit Leon - wovon Milla Wind bekommt. Jannes ahnt noch nicht, dass er sich bald wieder zwischen Clara und Eule entscheiden muss.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz und Jenny verfolgen weiter ihren Plan, um Vincent zu überführen. Doch Deniz' Vordringen in die Drogenszene wirft Probleme auf. Ingo und Diana können im Schrebergarten die romantischste aller Nicht-Hochzeitspartys feiern.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Paul schafft es nach Tuners unfreundlichem Kommentar, mit einer ehrlichen Entschuldigung den lukrativen Job bei Viola von Berg zu behalten. Umso motivierter will er seiner Auftraggeberin deshalb beweisen, dass sie sich auf ihn verlassen kann. Tatsächlich scheint sich Pauls Einsatz bezahlt zu machen, denn am Ende des Arbeitstages wartet ein geradezu unmoralisch hohes Trinkgeld auf ihn.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser