Santa Baby: TV-Tipps am Dienstag

Bei "6 Mütter" (VOX) spricht Ute Lemper mit Promi-Damen über deren Alltag zwischen Kind und Karriere. In "Keine zweite Chance" (Sat.1) überlebt die Ärztin Nora nur knapp einen Anschlag auf ihre Familie.

"6 Mütter": Wie streng ist Verona Pooth als Mutter? Und wie sieht die Rollenverteilung bei ihr und Franjo aus? Bild: MG RTL D / Endemol Shine/spot on news

20:15 Uhr, VOX: 6 Mütter, Personalitydoku

Entertainerin und Vierfach-Mutter Ute Lemper empfängt als Gastgeberin nacheinander Patricia Kelly, Verona Pooth, Caroline Beil, Mirja du Mont und Anne-Sophie Briest. Während sich die sechs Promi-Damen gemeinsam Ausschnitte aus ihrem Leben ansehen, talken die "6 Mütter" in dieser intensiven und intimen Situation kontrovers, sprechen über ihren Alltag mit Kindern und Partnern und tauschen sich über ihre Glücksmomente und Sorgen aus.

20:15 Uhr, Sat.1: Keine zweite Chance (1), Thriller

Ärztin Nora (Petra Schmidt-Schaller) hat ihr Glück mit Ehemann Mickey und der gemeinsamen Tochter Jella gefunden. Doch dann zerstören Schüsse ihre heile Welt. Mickey ist tot, Nora schwerst verletzt - und Baby Jella verschwunden. Als Nora aus dem Koma erwacht, hat sie nur ein Ziel: Sie will Jella finden. Eine erste Spur ergibt sich, als eine Lösegeldforderung bei Noras Schwiegereltern eingeht.

20:15 Uhr, Das Erste: Die Kanzlei: Falsche Freunde, Anwaltsserie

Für einen Moment nach dem Aufwachen hofft Isa von Brede (Sabine Postel), dass alles nur ein Alptraum ist. Ein Blick in ihr Wohnzimmer aber belehrt sie eines Besseren: Robert Seebacher (Filip Peeters), Künstler und Althippie, ist in ihr Leben zurückgekehrt. Und dieser Robert Seebacher, mit dem sie in wilden Jugendzeiten herumgezogen ist, behauptet, mit ihr verheiratet zu sein. Als Isa in die Kanzlei kommt, ist Robert gerade dabei, ihre Kollegen mit der Geschichte ihrer Heirat in Las Vegas zu unterhalten. Was tun mit einer lebendig gewordenen Jugenderinnerung?

20:15 Uhr, kabel eins: Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!, Gastrosoap

Sein neuster Fall führt Sternekoch Frank Rosin nach Osnabrück in Niedersachsen. Hier betreibt der gelernte Koch Christopher seit fünf Jahren ein mexikanisches Restaurant, das "Manolo". Doch obwohl er mit seiner Tex-Mex-Küche in Osnabrück nahezu konkurrenzlos ist, bleiben die Gäste aus. Für Frank Rosin ein Rätsel. Doch schnell zeigt sich: der ehemalige Gourmetkoch Christopher macht es sich in der Küche einfach - zu einfach.

20:15 Uhr, Super RTL: Santa Baby, Komödie

Für Mary Class (Jenny McCarthy) läuft das Berufsleben zurzeit hervorragend, sie hat sich zu einer erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt. Doch Mary hütet ein Geheimnis: Sie ist in Wirklichkeit die Tochter des Weihnachtsmannes (George Wendt). Als ihr Vater kurz vor dem Fest erkrankt, muss Mary zum Nordpol reisen und dort die Geschäfte übernehmen. Trotz ihrer Erfahrung läuft das allerdings nicht ganz so reibungslos, wie sie es sich gewünscht hat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser