"Let's Dance"-Kandidaten 2018: Jens Büchner und Pietro Lombardi: Sind DIESE Promis dabei?

Nach dem überraschenden "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis fragen sich RTL-Zuschauer, welche Änderungen es bei der Tanzshow noch geben könnte. Außerdem wird bereits über mögliche Kandidaten spekuliert. Sind DIESE Promis dabei?

Jorge Gonzalez (links), Motsi Mabuse und Joachim Llambi sind wieder "Let's Dance"-Juroren. Bild: dpa

Eines steht für die kommende Staffel von "Let's Dance" schon einmal fest: Die bisherige Co-Moderatorin Sylvie Meis wird nach ihrem überraschenden Aus nicht mehr vor der Kamera zu sehen sein. Über die Gründe wurde zuletzt munter spekuliert. Klar hingegen ist: Ex-Siegerin (2016) Victoria Swarovski (24) wird Sylvie Meis bei "Let's Dance" ersetzen.

"Let's Dance" 2018 ohne Sylvie Meis: Fliegt sonst noch einer raus?

Müssen die "Let's Dance"-Fans im kommenden Jahr noch auf einen ihrer Lieblinge verzichten?Ein Aus von Juror Jorge Gonzalez, über das zuvor spekuliert worden war, steht offenbar nicht an. In einem Statement zum Sylvie-Rauswurf erwähnte ein RTL-Sprecher ausdrücklich, dass in der Jury Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sitzen. Daran dürfte sich auch nichts mehr ändern. Ebenfalls klar: Hauptmoderator der Show bleibt Daniel Hartwich.

"Let's Dance" 2018: Ist Pietro Lombardi als Kandidat dabei?

Auf welche Kandidaten können sich die "Let's Dance"-Zuschauer 2018 freuen? Für Spekulationen ist es noch reichlich früh, allerdings scheint ein Einsatz von Pietro Lombardi durchaus als wahrscheinlich. Immerhin sollte der ehemalige Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bereits 2017 antreten, verletzte sich dann allerdings den Fuß und wurde von Kumpel und Moderator Giovanni Zarella ersetzt.

Tanzt Malle-Jens Büchner 2018 bei "Let's Dance"?

Wie das "IN"-Magazin in Erfahrung gebracht haben will, soll auch Kult-Auswanderer Jens Büchner eine Option als "Let's Dance"-Kandidat für 2018 sein. Büchner selbst kommentiert das Gerücht nicht eindeutig, zeigt sich bei Facebook zumindest amüsiert über die Schlagzeile. Zeit zum Trainieren hat der Partysänger ja bereits jetzt: Auf Mallorca ist Saison-Pause.

"Let's Dance" 2018: Wann startet die 11. Staffel ohne Sylvie Meis?

Wann die 11. Staffel von "Let's Dance" im kommenden Jahr startet, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren startete das RTL-Tanzspektakel regelmäßig im März. Daran wird sich wohl auch 2018 nicht viel ändern.

FOTOS: Let's Dance Die peinlichsten Kandidaten aus 10 Staffeln

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser