Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Walking Dead" Staffel 8, Episode 8 im Stream und Wiederholung:  Wann geht "The Walking Dead" mit Teil 2 von Staffel 8 weiter?

So geht es nach dem Midseason-Finale bei "The Walking Dead" weiter. (Foto) Suche
So geht es nach dem Midseason-Finale bei "The Walking Dead" weiter. Bild: Gene Page/AMC

Der erste Teil von Staffel 8 ist ab diesem Montag zu Ende. "The Walking Dead"-Fans müssen sich nun bis zum 12. Februar 2018 gedulden, bis es weitergeht. Sicherlich wird es mit dem Kampf gegen Negan weitergehen. Bereits jetzt spekulieren Fans über den Serientod eines wichtigen Charakters. Der Ausstieg von Morgan-Darsteller Lennie James ist bereits beschlossene Sache. Das bestätigte der Schauspieler selbst. Er wechselt zur Ableger-Serie "Fear The Walking Dead".

Stirbt Carl in Staffel 8 von "The Walking Dead"?

Laut Gerüchten soll Carl im Midseason-Finale sterben. Das könnte den desolaten Zustand von Rick in Folge 1 von Staffel 8 erklären. Stirbt in der aktuellen Staffel etwa ein unmittelbares Familienmitglied? "The Spoiling Dead Fans" sind sich sicher: "Carl wird sterben. Es wird vermutet, dass er im Midseason-Finale stirbt und sein Leichnam entdeckt wird bzw. die Nachwirkungen seines Todes in Episode 9 zu sehen sein werden."

Auf Twitter schürt der Schauspieler Chandler Riggs die Gerüchteküche derweil weiter. "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder so erfolgreich sein werde, wie ich es gerade bin, aber ich bin so glücklich, dass ich die Chance bekommen habe, dabei zu helfen, eine Geschichte zu erzählen, die tatsächlich Menschen berührt", schreibt der 18-Jährige.

Wie der "Independent" am Montag berichtet, wird Carl von einem Zombie gebissen. Seine letzten Minuten bei "The Walking Dead" sind dann zu Beginn des zweiten Teils der achten Staffel zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: